Anzeige(1)

oh du mein gott

G

Gast

Gast
hallo alle miteinsander, hoffe hier ein paar brauchbare ratschläge antworten und ähnliches zu bekommen,
nehme seitr gut 5 jahren antipsychiotika und schlafmittel und gerate immer wieder trotzdem in schwierige situationen wie angstzustände verfolgungswahn und eben solche hirnrissigkeiten die mich daran zweifeln lassen dass ich noch ganz noirmalin der birne bin. ich war schon in kranken häusern, in tageskliniken für psychisch kranke und nix hat so richtig geholefen, außerdem habe ich in diesen 5 jahren fast 60 kilo zugenommen die ich nie wieder loswerde so fühl ich mich nämlich. ich bin immer müde lustlos und habe keine enrgie etwas für mich und meine gesundheit z8u tun, zudem bin ich noch starker raucher wenn ich aufstehe mach ich mir noch im bett die erste zigarette an, manchmal rauche ich dann sogar 2-3 zigeretten im bett bevor ich aufstehe.
meine medikamemnte werden nun morgen zum 4 mal umgestellt und wenn sich dann nichts ändert weiss ich wirklich nicht mehr weiter.
kennen das vielleicht einige vfon euch? habt ihr ähnliche erfahrungen sammeln können oder vielleicht tipps die ihr mir verraten könnt?
das einzige was mich am leben hält ist momentan der kaffee und die zigaretten, vielleicht auch dewr ab und an einsetzende heißhunger und die fressattacken, aber sonst nichts.
freue mich über jeden eintrag und hoffe schon bald von euch zu hören.
euer fettifettfettsack
 

Anzeige(7)

T

Tiger22

Gast
Hallo,

Kaffee- und Zigarettenkonsum werden wahrscheinlich durch die Nervosität angekurbelt, Gewichtszunahme kann eine Nebenwirkung der Psychopharmaka sein.
Welche Diagnose wurde gestellt, warum so viele Psychopharmaka?
Gruß
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Mein Leben...eine Katastrophe Ich 3
D Ich halte mein Leben nicht aus Ich 2
W Dieses Leben... mein Leben Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben