Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

oft Urinieren

babapapa

Aktives Mitglied
Hallo zusammen zurzeit fällt mir auf, dass ich ziemlich oft für kleine Jungs muss... trinke ich was kommt das zeug schon nach ner 3/4 stunde wieder raus und das ist ziemlich nervig vor allem in der Schule wenn man sogut wie in jeder Pause aufs klo muss, obwohl ich morgens noch garnich soviel trinke... an Durchschlafen in der Nacht ist eh nicht zu denken da muss ich manchmal auch 2-3 mal aufstehen. An was könnte dass liegen? Könnte es evt. Diabetis sein? Oder was könnte dahinter stecken?
 
L

Lena7

Gast
Hm, da hätte ich Dich jetzt auch darauf hin gewiesen. Ich hoffe mal sehr für Dich, das es das nicht ist. Dann wärst Du z.b. auch sehr müde und hättest auch großen Durst - müßtest ständig trinken.
Es kann aber auch eine Blasenentzündung sein. Oder etwas mit den Nieren. Du solltest auf jeden Fall mal Urin beim Hausarzt abgeben. Evtl. kannst Du Dir auch Testsreifen in der Apotheke holen.Wenn du Diabetes hättest, dann hat auch der Urin einen eigenartig süßlichen Geruch. Mein Ex- Mann war Diabetiker.
Hoffen wir mal das es das nicht ist.
Das beste wäre aber schon, wenn Du zum Arzt gehen würdest, weil man ja auch mit den Nieren sehr aufpassen muß das man nicht etwas übersieht.

Liebe Grüsse
und gute Besserung
Lena
 
J

Jim

Gast
Klingt eher nach leichter Unterkühlung ! Trinke mal 2-3 Tassen Blasen-Nierentee am Tag und halte dich untenrum schön warm! Beobachte mal, wenn Du auf kalte Stühle sitzt, ob das die ganze Sache fördert, dann hast Du das Übel gefunden.
 

babapapa

Aktives Mitglied
Danke für eure Antworten, ich werd nun erstmal eure Tipps beherzigen und mich warm halten wenn es die nächsten Tage nicht besser wird, werde ich wohl meinen Hausarzt aufsuchen, muss eh mal hingehen wegen meinen extremen Pickeln aufm Rücken. Eine Frage noch, wie lange dauert es denn ca. bis man pinkeln muss nachdem man getrunken hat?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wie oft Sport am Anfang? Gesundheit 7
G Muss man Pep oft konsumiert haben bis jemand Zahnausfall kriegt? Gesundheit 66

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben