Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Oft

Hallo Zebaothling,

schau mal hier: Oft. Hier findest du was du suchst.

bertil

Aktives Mitglied
Oft kann man, ruhig mal 5 grade sein lassen, nicht immer alles so ganz genau nehmen.
....
Oft kann man friedlicher sein, das geht tatsächlich, besonders dann, wenn man die Ursache der Wut ausgeschaltet hat.
Dreimal ums Haus gelaufen, schaltet die Ursache der Wut ev. nicht aus, aber kann schon sehr hilfreich sein. Zum Weihnachtsesssen, als es das noch gab. liefen wir immer zu zweit. Mein Onkel musste von der Tante wegen seines Reflux ums Haus laufen ("damit es bei Tisch nicht wieder losgeht, um Gottes Willen") Und ich wegen meiner Wut auf den Geiz meiner Angehörigen. Und so haben wirs recht gesellig.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben