Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Offenes Bein (ulcus)

Jaaaanina

Mitglied
@Daoga

Sorry, aber solche Aussagen sind einfach nur fahrlässig. Sag das doch mal nem Diabetiker mit asymptomatischen Harnwegsinfekt. Er soll sich Urin auf die Wunde geben... Phänomenal. Mittelstrahlharn? In welcher Konzentration? Morgenurin? 24-h Sammelharn?
 

Daoga

Urgestein
Verletzte Tiere pissen zuweilen auf ihre Wunden. Das hat wohl seinen Grund. Und der ist nicht Reinigung, das können sie mit der Zunge besser, sondern weil es heilt. Auf Hautverletzungen wohlgemerkt, nicht bei Harnwegsinfekt, da sind andere Erreger im Spiel.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Linkes Bein wird dick und schmerzt Gesundheit 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben