Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Offene Haare stehen mir nicht

C

Curly35

Gast
Hello🙋‍♀️,

Mir wird oft gesagt das mir offene Haare einfach nicht stehen. Also nur hochgesteckte oder ein hoher Zopf steht mir.

Geht es noch jemanden so?

Ich muss dazu sagen das ich keine schönen Haare habe, trotzdem wenn ich die schön glätte, steht es mir trotzdem nicht. Ich hab auch ein breites Gesicht.
 

Anzeige(7)

H

Haferbreimmmhh

Gast
Kennst du die Curlygirl Methode? Das könnte dein Problem lösen. Lockige Haare sind toll. Eventuell spricht da auch nur der Neid bei den anderen.
 
C

Curly35

Gast
Hey ihr Lieben,

also die sind leicht lockig eher trocken, fein und sind etwas länger als Schulter lang.://

Möchte nicht immer gleich aussehen, deswegen wollte ich die auch mal offen tragen, aber offen sehe ich aus, als wäre ich männlich, habe ich das Gefühl 😅😅
 

BlueShepherd

Aktives Mitglied
Also ich habe ebenfalls leicht lockiges sehr feines haar das etwas länger als schulterlang ist.

Ich hatte jahrelang das problem das sie sehr trocken und strohig wirkten.
Habe dann angefangen sie richtig zu pflegen und mir einen diffusor gekauft.

Das macht einen riesigen unterschied. Jetzt habe ich wunderbare locken und trage sie manchmal offen, manchmal hochgestecktbund manchmal einfach zum pferdeschwanz.

Jetzt bin ich echt stolz solche haare zu haben.
Versuch das mal. Locken brauchen ganz andere pflege als glattes haar.

Vielleicht gefällt es dir ja.
 
E

Engellein

Gast
Was für einen Schnitt hast du denn? Der richtige Schnitt neben der Pflege und Styling macht ganz viel aus bei Locken. Locken müssen anders als glatte Haare behandelt werden.
 
C

Curly35

Gast
Hallo ihr Lieben,

Also von der viel Girl Methode habe ich schon gehört, aber weiß gar nicht so wirklich wie man das angeht.

Ich hab vorne leicht stufig und etwas länger über die Schulter, was die Länge angeht.

Hab es heute mit dem diffuser probiert, sind schön etwas besser aus, bin gespannt ob es auch so bleibt, weil irgendwie meine Haare mal selten gut aussehen aber dann wieder nicht:/

Ja es stimmt mit Locken geht man anders um als mit glatten Haaren.
Vielen lieben Dank nochmal für die Ratschläge:))
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben