Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Offene Fragen um loslassen zu können

Gibbl64

Mitglied
Vielleicht nimmt es dich so mit, weil du dir Gedanken darüber machst, was hätte sein können, wenn du weiter gegangen wärst.

Das bist du aber nicht und daher kannst du das Thema ruhig abhaken.

Von 1 bis 10 bewerte ich die Situation mit 0.
Es ist vorbei und nichts ist passiert.
Denkst du wenn so ein Video rauskommt, das ich überall auf Ablehnung stoßen würde? Ich habe Angst das ich dadurch, wenn so etwas rauskommt überall ausgeschlossen zu werden.
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Ich glaube nicht, dass da jemals ein Video auftauchen wird.
Was war denn zu sehen? Deine Boxershort.
Aber überleg mal: wer will denn sowas sehen?
Und selbst wenn es ein Video gäbe ... es gibt so viele Menschen auf dieser Welt.
Die Möglichkeit, dass jemand das Video sehen würde, der dich kennt, ist verschwindend gering.

Du wirst nicht überall ausgeschlossen werden, weil höchstwahrscheinlich niemand ein Video sehen wird. Weil es wahrscheinlich gar kein Video gibt.
 

Gibbl64

Mitglied
Ich glaube nicht, dass da jemals ein Video auftauchen wird.
Was war denn zu sehen? Deine Boxershort.
Aber überleg mal: wer will denn sowas sehen?
Und selbst wenn es ein Video gäbe ... es gibt so viele Menschen auf dieser Welt.
Die Möglichkeit, dass jemand das Video sehen würde, der dich kennt, ist verschwindend gering.

Du wirst nicht überall ausgeschlossen werden, weil höchstwahrscheinlich niemand ein Video sehen wird. Weil es wahrscheinlich gar kein Video gibt.
Ja, aber allein die Vorstellung das sich darauf irgendwelche Typen einen runterholen ist ekelhaft. Ich komme damit einfach nicht klar.
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Nach dem was du beschreibst war da viel zu wenig zu sehen.
Man sah vielleicht für einen kurzen Moment deine Boxershort.
Aber die Leute, die solche Videos im Netz anschauen wollen, die wollen mehr sehen.
Abgesehen davon weißt du gar nicht, ob überhaupt ein Video existiert.
 

Gibbl64

Mitglied
Nach dem was du beschreibst war da viel zu wenig zu sehen.
Man sah vielleicht für einen kurzen Moment deine Boxershort.
Aber die Leute, die solche Videos im Netz anschauen wollen, die wollen mehr sehen.
Abgesehen davon weißt du gar nicht, ob überhaupt ein Video existiert.
Wie lang ich meine Boxer gezeigt habe weiß ich gar nicht mehr. Ich weiß nur noch das ich ganz sicher nicht mehr gezeigt habe.
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Vielleicht war dein Gegenüber jemand wie du. Ein Mädchen, das einfach mal ausprobieren wollte.

Das, was man sich vorstellt, oder die Gedanken, in die man sich hineinsteigert, sind oftmals viel schlimmer, als die Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Du bist mit 15 kein Kind mehr.

Wenn du Angst hast, dass Menschen sich sexuell an dir erregen, dürftest du nie das Haus verlassen. Die Kassiererin im Supermarkt oder der Junge im Schwimmbad auf der Liege neben dir könnte sich bei dir warme Gedanken machen. Dazu braucht es keine Boxershort.

Ich glaube eher, du ärgert dich total, dass du gegen dein Bauchgefühl gehandelt hast. Und nun fühlst du dich ausgeliefert und traust dir selbst nicht mehr. Und damit hast du das Gefühl, überhaupt keine Kontrolle mehr zu haben, denn wenn du dir nicht trauen kannst, wem dann?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G BU Renten Versuch - Moralische Fragen Ich 20
Usu Die Frage aller Fragen Ich 29
G Wo kann man Fragen stellen, die einem peinlich sind? Ich 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben