Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Offene Fragen um loslassen zu können

Gibbl64

Mitglied
Es geht mir jetzt schon deutlich besser, aber trotzdem gibt es noch offene Fragen meinerseits. Die meisten werden das Thema bestimmt schon kennen deswegen werde ich es nicht nochmal erläutern. Ich war ja schon mal über das Thema hinweg, bis es mich vor ca. 3 Wochen wieder ziemlich attackiert hat. Ich weiß auch das 95% der Leute denen sowas passiert ist oder die sogar mehr gezeigt haben, das einfach so wegstecken, aber zu denen gehöre ich nun leider nicht. Hier meine Fragen/Aussagen: Ich habe immer noch Bedenken deswegen wer diese Person war und das ich ihr so etwas intimes gezeigt habe. Außerdem frage ich mich auch, wie meine Klassenkameraden über mich denken wenn sie das wüssten. Was denkt ihr darüber? Ich weiß auch, das dass die meißten hier bestimmt schon ankotzt, aber mich es irgendwie nicht los.
LG Gibbl64
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Ich habe immer noch Bedenken deswegen wer diese Person war und das ich ihr so etwas intimes gezeigt habe.
Im Endeffekt hat diese Person - wer auch immer es war - nichts intimes gesehen, außer deiner Boxershort.

Außerdem frage ich mich auch, wie meine Klassenkameraden über mich denken wenn sie das wüssten.
Sie wissen es nicht und es geht sie auch überhaupt nichts an.
Wer weiß außerdem, was deine Klassenkameraden so anstellen, wovon du nie etwas erfahren wirst.
Jeder macht mal etwas, was er später bereut. Das gehört dazu.

Was denkt ihr darüber?
Meiner Meinung nach geht das deine Klassenkameraden nichts an.
Ich weiß auch, das dass die meisten hier bestimmt schon ankotzt, aber mich es irgendwie nicht los.
Irgendwann bist du durch mit dem Thema.
 
G

Gelöscht 120660

Gast
Hallo Gibbl64,
du glaubst das irgendeiner was von dir Intimes gesehen hat, was meinst du denn was die gesehen haben könnten? Wenn sie etwas gesehen haben und was erzählen sollten, sind sie neidisch auf das was sie gesehen haben könnten ;)
Bei mir war das so ich bin ein Missbrauchter als Kind und der hat wirklich alles Intime gesehen und ich habe lange gebraucht damit klar zu kommen. Nach einer Therapie geht es jetzt :cool:

Also mach dir keine Gedanken darüber, sei stolz darauf was sie gesehen haben könnten.
 

Gibbl64

Mitglied
Hallo Gibbl64,
du glaubst das irgendeiner was von dir Intimes gesehen hat, was meinst du denn was die gesehen haben könnten? Wenn sie etwas gesehen haben und was erzählen sollten, sind sie neidisch auf das was sie gesehen haben könnten ;)
Bei mir war das so ich bin ein Missbrauchter als Kind und der hat wirklich alles Intime gesehen und ich habe lange gebraucht damit klar zu kommen. Nach einer Therapie geht es jetzt :cool:

Also mach dir keine Gedanken darüber, sei stolz darauf was sie gesehen haben könnten.
Das tut mit wirklich Leid für dich, aber das ist wirklich beeindruckend wie du damit umgehen kannst. Vielen Dank auf jeden Fall für die Ermutigung.
LG Gibbl64
 

Gibbl64

Mitglied
Im Endeffekt hat diese Person - wer auch immer es war - nichts intimes gesehen, außer deiner Boxershort.


Sie wissen es nicht und es geht sie auch überhaupt nichts an.
Wer weiß außerdem, was deine Klassenkameraden so anstellen, wovon du nie etwas erfahren wirst.
Jeder macht mal etwas, was er später bereut. Das gehört dazu.


Meiner Meinung nach geht das deine Klassenkameraden nichts an.

Irgendwann bist du durch mit dem Thema.
Vielen Dank. Jetzt geht es mir zwar wieder gut, aber ich habe jeden Tag ein Tagestief vor dem ich mich rechtzeitig retten muss, indem ich ein Thread darüber schreibe oder mit meinen Eltern darüber reden. Hast du eine Ahnung wie ich das vermeiden kann? Das dumme ist das ich ja schon mal über das ganze Thema hinweg war.
 

Schroti

Urgestein
Ich habe immer noch Bedenken deswegen wer diese Person war und das ich ihr so etwas intimes gezeigt habe.
Ein Penis in Unterbuxe ist nicht intim. Da sieht man mehr im Freibad. Wer diese person war? Ein Internet-Spinner. Hatte jede/r mal.
Außerdem frage ich mich auch, wie meine Klassenkameraden über mich denken wenn sie das wüssten. Was denkt ihr darüber?
Ich wette, jeder Pubertierling war hormongesteuert schon mal matschig in der Birne und hat in irgendeiner Hinsicht genitalen Quatsch gemacht. Ich würde es nicht jedem auf die Nase binden, mich aber auch nicht schämen. Gehört zur Entwicklung. Und man lernt draus.
 

Gibbl64

Mitglied
Hey, das freut mich :)


War dann irgendwas, dass das Thema wieder aktuell wurde?

Merkst du, dass es weniger/besser wird, mit jedem Mal, dass du hier darüber schreibst?
In den Herbstferien hat sich das alles wieder verstärkt, aber warum weiß ich leider nicht. Zu zweitens: Es wird schon besser, aber leider nur für begrenzte Zeit. Es ist zumindest immer relativ beruhigend zu hören das es alles doch gar nicht so wild ist und warum ich mir solche Sorgen mache. Wenn man mir sagt das alles gut ist und ich mir keine Sorgen machen muss beruhigt mich das immer für den restlichen Tag und ich muss weniger daran denken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben