Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Öfters miteinander geflirtet aber nicht mehr! Was nun?! :/

N4d1n3

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute! :)
Ich bräuchte mal euren Rat!

Ich habe einen Jungen ´kennengelernt´. Er arbeitet in einer Imbissbude, ich weiß nicht ob das wichtig ist!:D Aufjedenfall habe ich ihn vor etwa 5 Wochen dort gesehn und wir haben miteinander geflirtet, seitdem bin ich jedes Wochenenda da (er arbeitet nur Wochenende da), weil er mein Interesse geweckt hat! Ich kenn ihn nicht, aber ich könnte mir eine Beziehung mit ihm vorstellen, deshalb will ich ihn näher kennenlernen. Das Problem ist nur, dass wir jedes Wochenende Bilcke austauschen und uns zulächeln aber mehr passiert nicht! Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, dass ich ihn kurz anspreche und ihm meine Nummer gebe. Aber großartig sprechen kann ich ja auch nicht mit ihm, er muss ja arbeiten und zu dem ist er meistens in der Küche! Aber immer wenn ich da sitze und was esse, geht er auffällig hin und her, und guckt auch immer zu mir! Aber was kann ich denn machen, damit wir mal in Kontakt kommen, ich muss ihn unbedingt kennenlerne, denn ich muss die gesamte Woche an ihn denken! :(

Danke für Antowrten! :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Wie bringe ich ihn dazu öfters bei mir zu übernachten? Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben