Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

öfters booten von der recovery-cd schlecht für den pc ?

S

sick_freak

Gast
hi,

ich hab mich vor ein paar tagen entschlossen linux ubuntu auf meinem rechner zu installieren. heute hab ichs aber wieder vom rechner gelöscht weil es mir zu fremd und zu kompliziert ist ... ich hab mittels der recovery-cd von windows die linux-partitionen gelöscht ... fixmbr musste ich gar nicht ausführen, als ich den rechner nach dem löschen der linux-partitionen neu startete bootete er von allein wieder auf xp ... im zuge dessen hab ich unpartitionierten speicherplatz gewonnen den ich mithilfe der recovery-cd wieder partitioniert habe ... jetzt frag ich mich ob dieses häufige booten von der recovery-disk nicht irgendwie schädlich für windows oder für den ganzen rechner sein könnte ?

danke ...
 
W

Winter_Walk

Gast
Eigentlich nich höchstens mit der Zeit für die CD aber wieso haäufiges Booten. Bootest du jet immer noch damit selbst nach dem du schon partitioniert hast ???
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben