Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Öfters Blasenentzündung

J

Jeska

Gast
Hallo!

Danke an Schneehase und Gast für die Beiträge!

Also, ganz auf Kaffee verzichten kann ich nicht ganz, aber mit den Senfölen klingt interessant! Werd mir mal das Medikament holen.

Aber wahrscheinlich kommt es wie vom Uro. vermutet vom Stress auf Arbeit!

Habe zur Zeit keine Freund!
 
J

Jeska

Gast
Hallo alle zusammen!

Hab jetz ne Weile Ruhe gehabt mit Blasenentzündungen. Dennoch hab ich noch manchmal Ziehen zzw. Brennne beim Wasserlassen! Sonst aber keine Beschwerden!

Hat jemadn eine Idee was es noch sein könnte aus Blasenentzündung?

Danke im Vorraus!

PS: zum Urologen möchte ich nicht wieder, nimmt micht nicht ernst!
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Hallo alle zusammen!

Hab jetz ne Weile Ruhe gehabt mit Blasenentzündungen. Dennoch hab ich noch manchmal Ziehen zzw. Brennne beim Wasserlassen! Sonst aber keine Beschwerden!

Hat jemadn eine Idee was es noch sein könnte aus Blasenentzündung?

Danke im Vorraus!

PS: zum Urologen möchte ich nicht wieder, nimmt micht nicht ernst!
Er nimmt dich nicht ernst? Der spinnt wohl.
Suche dir einen anderen, der kein Vollpfosten ist.
 
J

Jeska

Gast
Danke für deinen Antwort!

Naja, das ist nicht so einfach, zu wechseln! Gibt nur 2 Praxen bei uns und ist man einmal irgendwo schon Patient kann man nicht wechseln.

Wie schon gesagt Urin- und Blutbefunden sowie MRT war alles ohne Befund.

Und wegen Brennen sagt er damals gar nicht!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben