Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Öffentliche Toiletten Geldeinwurf Nötigung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deichgräfin

Gast
Wo liegt das Problem für solchen Zweck immer etwas Kleingeld in der Tasche /Geldbörse zu haben.Man kann es in einem Extrafach unterbringen.;)

Habe ich es nicht und bekomme Probleme ist das ganz allein mein Problem.

L.G.Karin
 
E

engelbonn

Gast
Dieser Thread ist 1 Jahr und 8 Monate alt.... ;)

..aber auf Klo müssen sie immer noch :)

Ist wie das Bestattungsgewerbe, da gibt´s nie eine Wirtschafskrise :D

Ich zahle liebend gerne 50 Cent um meine Toilette nicht mit Drogenabhängigen teilen zu müssen und mir diese seltsamsten
Geschlechtskrankheiten anlache, hab sogar mal Spritze gefunden in einer Kabine..bääääääh :mad:
 

mikenull

Urgestein
Geht ja nicht darum, ob man Geld dabei hat. Was nützt denn das Geld, wenn es keine Toilette gibt?
Wenn ich wirklich mal in die Lage käme, groß zu müssen und kein Kleingeld hätte, ja, da würde ich auf jeden Fall in die unmittelbare Nähe der Toilette kacken ( damit man es auch findet ) und wahrscheinlich einen ausgefüllten Verrechnungsscheck beilegen, oder?
 
D

Deichgräfin

Gast
Wenn ich wirklich mal in die Lage käme, groß zu müssen und kein Kleingeld hätte, ja, da würde ich auf jeden Fall in die unmittelbare Nähe der Toilette kacken ( damit man es auch findet ) und wahrscheinlich einen ausgefüllten Verrechnungsscheck beilegen, oder?
Klar,mitten auf einem Rathausplatz.:rolleyes::cool:
 

mikenull

Urgestein
Also, das wird mir wieder niemand glauben - ich bin in dieser Richtung gestählt. Ab und an nehme ich einen Rentner mit in die Kleinstadt und der hat genau dieses Problem. Zwar habe ich auf den 40 Kilometern natürlich bereits abgespeicherte "Plätze" ( Feldweg rein und Renter raus ) - aber für die Stadt natürlich nicht. Als wir letzten mal da runter sind, meldet sich mein Nachbar energisch. "Oh, ich sollte mal ganz schnell aufs Klo".
"Ja, wo soll ich denn hier anhalten"?
"Da vorne, ich geh einfach raus und in den Bäckerladen rein".
"Hoffentlich haben die ein Klo".
"Das ist mir egal".
"Ich tanke noch, dann komme ich hier wieder vorbei. Stell Dich an die Straße hin".
Jo, Viertelstunde später:
"Hats geklappt"?
"Nein".
"Was heißt "Nein"?
"Sie hatten ein Klo, aber ich war zu langsam".
"Und jetzt"?
"Mach halt Dein Fenster auf".

Irgendwie find´ ich´s schön, wenn das Leben solche Geschichten schreibt.
 
D

Deichgräfin

Gast
Die gibt´s hier nicht.
Aber Pampers für Erwachsene.:rolleyes::eek:.....

Wenn man ihn aus Menschlichkeit schon mitschleppen muß....

Da ich annehme es ist nicht im Benz :eek: passiert,dann hättest
du statt dem Fenster ja das Dach aufmachen können.;):D

Lass ihn in Zukunft im Pickup auf der kleinen Ladefläche mitfahren.:cool:

Mein Bruder musste früher als Kind mal auf Stroh sitzend
auf der Ladefläche unseres Firmenwagens /VW Transporter mitfahren.
Er war mit meinem Vater zu einem Bauern gefahren wo die Tränkeanlagen für das Vieh erneuert werden sollten.
Mein Vater sah sich mit dem Bauern die Sache an, mein Bruder
fiel derweil in den Jaucheabfluss vom Misthaufen.:rolleyes::cool:
Nix mit vorne im Auto sitzen.:D
 
G

Gast

Gast
Auch wenn der Thread schon älter ist: Als was ist hier eine öffentliche Toilette definiert? Als öffentliche Toilette werden doch diese Toilettenhäuser bezeichnet, die freihstehend irgendwo rumstehen und man wirft dort eine Münze für die Benutzung ein. Also das ist z.B. sowas:
http://www.rote-knolle.de/kornelimunsterbilder/20070814 toilette 012_klein.jpg
Aber wer nutzt sowas schon? Wenn ich auf die Toilette muss, dann laufe ich doch nich 10 km durch die ganze Stadt um endlich mal so ein Ding zu finden. Es gibt wenig bis gar keine öffentlichen Toiletten dieser Art in den Städten. Die Toiletten der Bahnen haben manchmal auch ein Drehkreuz, die gehören aber zur Bahn und sind entsprechend kostenpflichtig.
Die Toiletten in Schulen, Bibliotheken und Unis sind doch auch öffentlich und i.d.R. kostenlos. In manchen Restaurants gibt es auch gratis Toiletten. Manchmal sitzen dort Leute mit einen Teller.
Man muss halt schauen, ob man irgendwelche Restaurants oder ähnliches findet, bei denen man das WC gratis nutzen darf. Wenn man öfter in der Stadt unterwegs ist, merkt man doch mit der Zeit, wo man gratis auf WC darf.
Die meisten Toiletten gehören zu privaten Unternehmen - dort ist reine Kulanz, ob man etwas zahlen muss oder nicht.
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Hallo

Wie denkt ihr darüber das man an vielen Öffentlichen Toiletten nur durch Geldeinwurf diese benützen darf.

Das Bedürfnis ist Dringend und kein 50Cent Stück in der Geldbörse zu finden ....was jetzt ?

Kann man das unter Nötigung einordnen.

Was wäre die optimale Lösung eine Öffentliche Toilette ohne Geldeinwurf aber doch nicht Gratis benützen zu können.

Verstehe ja das kassiert werden muss - muss ja auch geputzt werden und die Reinigungskraft bezahlt werden.

Rennschnecke
Das ist echt mal eine gute Frage.
Ich war 2x in der dringlichen Situation auf dem Bahnhof gehen zu müssen. Gut wenn ich mal bedenke wie die Toiletten aussahen bevor man dafür zahlen musste *schüttel* ein absoluter Alptraum.
Keiner konnte dich nachweisen wer wo daneben kackt oder sich übergibt (Sorry aber so sah es vorher aus)
Im Grunde bin ich froh 50 Cent zu zahlen. Der nette Herr läuft förmlich hinter einem her und reinigt, nichts musst du mit den Händen berühren......

Die Damen und Herren können dir aber meist Geld wechseln, die haben eine Kasse und im Notfall (als Frau) nett mit den Augen klimpern...dann klappt es meist auch oder nette Menschen um einen geben einem 50 Cent (würd ich auch machen, egal für wen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben