Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ödem im Bandapparat?

Mhas130

Mitglied
Ödem im Bandapparat?
Hallo zusammen, da die Verstauchung meiner Frau nicht besser wurde, wurde gestern ein MRT gemacht. Es ist nichts gerissen und gebrochen. Es gibt aber wohl ein Ödem im Bandapparat außen.
Ist mit diesem Ödem ein Bone bruise gemeint? Wie könnte die Therapie gegen dieses Ödem, das wohl Ursache für die Beschwerden ist, aussehen?
Frage bearbeiten
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben