Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Oberweite doch wichtig?

J

Jessica225

Gast
Je femininer du bist, desto attraktiver wirkst du. Brüste gehören da auch dazu :)
Eine Frau sollte kleine und zierlich sein mit schönne Brüsten und einem Brazilian Butt.
Sexy Beine, breite Hüften. perfekt
Ich bin klein 1,69m.
Brüste nein habe ich nicht.
Beine ja, sind dirchtrainiert schmal nicht wirklich. Eben muskulös.
Einen breiten Hintern nein habe ich nicht.
Eher kleiner.
Brüste, nein keine vorhanden.
Zierlich, bin ich auch nicht.
Mein Rücken ist breiter und meine Schultern auch als die der meisten Frauen.
Also, außer dass ich klein bin entspreche ich dem in so gut wie nichts.
Gibt es noch etwas anderes an dir, was dich ausmacht ?
Bist du nur dein Körper ?

Was hast du noch für Qualitäten.

Beruf, Hobbies, Leidenschaften, Familie gründen, eine gute Mutter sein, etc.

Gruß Hajooo
Nein, ich bin nicht nur mein Körper.
Ich studiere neben meinem Beruf, und ich zeichne sehr gerne. Ansonsten habe ich eine Vorliebe für die japanische Kultur, lerne daher nebenbei japanisch.
Da mag ich beispielsweise den japanischen Sänger Hyde sehr gerne.

Ja, mich macht mehr aus als nur mein Aussehen.
Und dennoch, es beschäftigt mich gerade.
Ja, mehr als es müsste. Mir gefällt das auch so nicht.
 

Peter1968

Moderator
Also, außer dass ich klein bin entspreche ich dem in so gut wie nichts.
Du musst auch nicht dem entsprechen was ein bestimmter User gerne hätte. Entspreche dem was dir gefällt und was die Mehrzahl an dir gut findet
Eine Frau sollte.....
Hierzu kurz, wer bestimmt was eine Frau sollte???

Für mich sollte sie genau das sein was sie eben möchte, sie sollte sich vor allem nicht verstellen und das zeigen was sie nicht ist nur um anderen zu gefallen oder einer bestimmten Sorte von Menschen, die sich lediglich auf Symbole konzentriert, zu imponieren.
 
G

Gelöscht 119884

Gast
Ich bin klein 1,69m.
Brüste nein habe ich nicht.
Beine ja, sind dirchtrainiert schmal nicht wirklich. Eben muskulös.
Einen breiten Hintern nein habe ich nicht.
Eher kleiner.
Brüste, nein keine vorhanden.
Zierlich, bin ich auch nicht.
Mein Rücken ist breiter und meine Schultern auch als die der meisten Frauen.
Also, außer dass ich klein bin entspreche ich dem in so gut wie nichts.
Du musst dem auch gar nicht entsprechen, weil man sowas nicht ernst nehmen kann.

Mit 1.69 bist du nicht klein, sondern entsprichst voll dem Durchschnitt.
Wenn du ja schwanger bist, dann bedeutet das doch, dass wenigstens 1 Mann auf diesem Planeten dich attraktiv findet und mit dir ein Kind will. Und es wird sicher noch mehr Männer geben, die dich attraktiv finden. Und dafür braucht man keine grossen Brüste.
Ich z.B. habe grosse Brüste, und sie haben auch eine schöne Form, trotzdem hätte ich gerne kleinere, weil sie im Alltag wirklich stören. Und habe schon ein paar Männer kennengelernt, die mir gesagt haben, dass sie auf kleine Brüste stehen.
Männer die Frauen auf Körperteile reduzieren, kann man eh nicht ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 117789

Gast
Die Frage ist ja - wer muss was wem entsprechen.
Im Endeffekt muss sich doch jeder wohl fühlen in seiner Haut.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Brazilian was?!:unsure:
Kleine, zierliche Frauen?
Ich dachte immer, die sollen groß und flach sein, damit sie in diese furchtbaren Fetzen passen, die diese Leute auf dem Cäääätwalk aus ihren alten Vorhängen stanzen. Und breite Schultern, weil die Fetzen sonst runterfallen, weil es keine Hüfte oder sonst was gibt an denen sie hängenbleiben.
Vielleicht ist der Butt jetzt dafür gut?
Da habe ich wohl eine Trendwende verpasst. Blöd. Hätt ich meinen A**** doch mehr zu schätzen gewusst!

Ist doch alles eins. Morgen erzählen sie einem, dass man das Apple Symbol in seine Intimfrisur brennen soll und das nun der letzte Schrei ist und die Leute amputieren sich sowieso schon aus Schönheitsgründen selbst und lassen sich Schamlippen verkleinern und sonst was. Die haben nicht mal einen medizinischen Grund. Wieso soll man sich da noch irgendwelche Gedanken machen, was irgendein Zipf auf diesem verrückten Planeten schön findet?

Ich bin sicher, du bist schön. Ich könnte nichts lesen, was dem im Wege steht.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,
Ich kann ja hier nur für mich sprechen. Aber ich mag gerne knackige Hintern! Solche, die fest sind und hart wie Kruppstahl! :sneaky:

Allgemein kann man die Männerwelt wohl in zwei Kategorien einteilen: Diejenigen, die mehr die Brüste mögen und diejenigen, die dem Hintern mehr Beachtung schenken.

Ich oute mich einfach mal als "Team Hintern" und kann sagen, dass mir die Brüste fast egal sind.

Liebe Grüße,
SFX
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bitte rede doch mal jemand mit mir Ich 36
T Angekommen und doch irgendwie nicht Ich 82
Shorn Was ist euch wirklich wichtig im Leben neben Geld und Wohlstand? Ich 227

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben