Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Oberweite doch wichtig?

G

Gelöscht 79650

Gast
Mich verunsichert das inwiefern es dann nicht doch eine Rolle spielt als Frau oben rum überhaupt etwas zu haben?
Also sollte ich als Frau doch eine gewisse Oberweite haben, wenn man doch auf der anderen Seite sagt eine Männerbrust hat flach zu sein?
Amputationen sind immer tragisch. Egal, ob Brüste, Beine oder sonstwas.
Natürlich ist es schön, wenn eine Frau Brüste hat. Und es ist eher unnatürlich, nennt ein Mann welche sein eigen.
Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Momentan ist es allgemein so, dass ich mit meinem Körperbild struggle.
Dadurch dass ich nicht mehr so trainiere wie früher, merke ich, dass sich Muskulatur abbaut.
Das kann sicher nicht jeder verstehen, aber dieses Weniger werden und auf der anderen Seite wieder mehr Bauch... das macht mir schon zu schaffen.
Etwas, das es mir eben leichter gemacht hat eben auch oben rum nichts zu hsben ist, dass ich wenigstens sagen konnte, Gut ich habe keine Brüste, ist egal, dafür habe ich halt Muskulatur stattdessen dort oben.
So komisch es klingt, aber mir hatte das das einfach leichter gemacht.
Nun wird es weniger am ganzen Körper, damit natürlich auch oben rum, und diese Gedanken kommen eben hoch.
Gibt es noch etwas anderes an dir, was dich ausmacht ?
Bist du nur dein Körper ?

Was hast du noch für Qualitäten.

Beruf, Hobbies, Leidenschaften, Familie gründen, eine gute Mutter sein, etc.

Gruß Hajooo
 
Je femininer du bist, desto attraktiver wirkst du. Brüste gehören da auch dazu :)
Eine Frau sollte kleine und zierlich sein mit schönne Brüsten und einem Brazilian Butt.
Sexy Beine, breite Hüften. perfekt
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Du bist schwanger. Du bist kurz vor der Entbindung.
Was stört Dich an fehlenden Brüsten?
Es ist letztlich reine Geschmacksache des anderen und die Einstellung Dir selber gegenüber.
Und das ist das Wichtigste.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bitte rede doch mal jemand mit mir Ich 36
T Angekommen und doch irgendwie nicht Ich 82
Shorn Was ist euch wirklich wichtig im Leben neben Geld und Wohlstand? Ich 227

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben