Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

O.P und gemischte Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hallo29

Gast
Alles Gute für deinen Eingriff, mittlerweile hast Du in sicherlich schon gut überstanden!

Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt und hoffe, du hast jetzt etwas Klarheit was dir fehlt.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Ich hoffe du hast die OP gut überstanden und das hinterher Schluss ist mit den Schmerzen.

Alles Gute. 🍀
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Möchte mich zurück melden.
Es war Endometriose.
Und zwar nicht am Darm, sondern an den Mutterbändern und im Douglasraum. und am Blasendach
Dadurch dachte ich und vermutlich auch der Chirurg dann, dass es der Darm ist, weil ja Gebärmutter und Darm in enger Nachbarschaft liegen.

Leider hatte ich heute morgen einen Tag nach der O.P wieder das gleiche Druckgefühl, was wie ich hoffe, immer noch an postoperativen Schmerzen liegt und nicht daran, dass sie einen Herd nicht gesehen haben.

Die Ärztin hat mir sogar Bilder von der O.P gegeben danach. Die sind schon gruselig.
Richtig fette pachschmwarze Knoten an den Mutterbändern und an anderen Stellen.
Diese Krankheit ist verdammt fies.
Ich wechsle nun zur Visanne und stelle mein Leben um.
Hab mir ein Kochbuch speziell für Endometriose bestellt.
Der histologische Befund kommt zwar erst in 2 Wochen, aber man war sich schon sehr sicher.

Na, ja 2 Tage Krankenhaus. Das Ekligste war die Drainage. Ich muss mich jetzt psychisch und physisch erstmal erholen.
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Ihr Lieben,

habt nochmals vielen Dank. Ohne diese Seite wäre es mir manchmal sicher noch schlechter gegangen, als es ohnehin schon war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Ich spüre keine Gefühle mehr Gesundheit 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben