Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

O.P und gemischte Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luna_New

Aktives Mitglied
Also, dass ich sobald nichts abgepacktes mehr kaufe ist klar.

Ich glaube aber nicht, dass Suppe heute so förderlich ist. Die kommt direkt wieder raus.
 
G

Gelöscht 118642

Gast
Haferflocken sollen ja auch helfen. Allerdings eingeweicht für eine Weile, vor dem Konsum.

Mach dir mal nicht so viele Gedanken, der Stress ist nicht gut für dich, und er ist selbst gemacht.
Durchfall kann alle möglichen Farben haben, das ist völlig egal, solange kein Blut drin ist.
Und Krebs löst per se ja auch nicgt Durchfall aus.

Tipp: atmen. Hilft das Gehirn zu beruhigen und den Schmerz zu lindern (ja, klingt bescheuert, aber Atmung und Schmerz nutzen die gleichen Transportnervenbahnen, beides zugleich ist also für das Gehirn nicht machbar).
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Es hat dank Vaprino aufgehört, aber ich habe eine heiden Angst, dass es wieder anfängt.
Besonders die gelbe Farbe des Durchfalls versetzt mich in Angst.
 
G

Gelöscht 118642

Gast
Es hat dank Vaprino aufgehört, aber ich habe eine heiden Angst, dass es wieder anfängt.
Besonders die gelbe Farbe des Durchfalls versetzt mich in Angst.
Gelber Durchfall durch Stress
Bei Stress und Anspannung passiert die aufgenommene Nahrung den Verdauungstrakt oft schneller als gewöhnlich – es kommt zu flüssigem Stuhl oder Durchfall. Der gelbe Gallenfarbstoff Bilirubin hat aufgrund der kürzeren Darmpassage nicht ausreichend Zeit, sich in Sterkobilin umzuwandeln, das dem Stuhl die braune Farbe gibt. In der Folge ist der ausgeschiedene Stuhl gelb.
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Das ist möglich, allerdings denke ich im nachhinein, dass ich die Melone nicht gut vertragen habe.
Ich hatte sie 2 Stunden im Auto gelassen (abgepackte Melonenstücken) und dann gegessen.
Keine gute Idee. Nie wieder.
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Lieben Dank.
Ich melde mich hiermit für die nächsten Tage ab. Fahre nachher in meine Pension, bevor morgen die O.P ist.

Ein paar Worte zum Krankenhaus: Ich habe es bereut und mich nach dem Gespräch in den Hintern gebissen, dass ich den letzten Krankenhaustermin in der Nähe abgesagt habe. Da bei mir aber mittlerweile starker Leidensdruck besteht und ich nicht mehr ohne Heizdecke schlafen kann, ziehe ich es durch.

Zum Vorgespräch:
Vergesst Internetrezensionen. Die sind alle Schrott. Da werden vielleicht auch Leute bestochen, um sich selbst schön zu schreiben.
Zuerst hieß es: Der Chirurg operiert mit. Das wurde mir versprochen. Jetzt hieß es: Nö, es operieren nur 2 Gyns. Als Kassenpatient habe ich keinen Anspruch darauf.
Erst hieß es, der Chefarzt operiert mit. Jetzt operiert der auch nicht mit.
Die Voruntersuchungen waren Katastrophe. Die Schwester hat mir beim Blut abnehmen nicht mal ein Pflaster gegeben, das Vorgespräch mit der Ärztin (die zum Glück nicht operiert) war eher russisch und sie hat nicht mal die Stellen gefunden, die der Chefarzt im Krankenhaus gesehen hat. Laut ihr hätte ich nichts. Ich merke aber wie mein Bauch links unten dick ist und weh tut und drückt. Der Zug geht ja bis zum Rücken.
Bei den Schwestern weiß scheinbar die eine Hand nicht was die andere macht. Ich hab 10 unterschiedliche Auskünfte erhalten. Der Hammer ist, die O.P ist morgen und ich weiß immer noch nicht um wie viel Uhr!
Ich soll gegen 17 Uhr nochmal anrufen.
Ein Zweibettzimmer kostet 55 Euro.
Ich bin jetzt schon so sauer, dass ich am liebsten absagen würde.
Da ich mittlerweile aber unerträgliche Schmerzen habe und schon 2 Mal kurz davor war, den Notdienst zu rufen, werde ich mich jetzt auf den Spaß einlassen müssen.

Meine Meinung: Was man hat, weiß man. Was man kriegt, weiß man nicht.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass alles gut geht und du hinterher weißt, was Sache ist.

Dass du vorher keine Uhrzeit für die OP erfährst, ist allerdings normal. Am sehr großen Uniklinikum hier wird man frühmorgens einbestellt und kommt irgendwann im Laufe des Tages dran. Wenn man Pech hat und ein Notfall dazwischen kommt, kann's auch mal der Tag darauf werden. Das wird bei dir aber nicht der Fall sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Ich spüre keine Gefühle mehr Gesundheit 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben