Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

O.P und gemischte Gefühle

Luna_New

Aktives Mitglied
Lieben Dank.
Ich melde mich hiermit für die nächsten Tage ab. Fahre nachher in meine Pension, bevor morgen die O.P ist.

Ein paar Worte zum Krankenhaus: Ich habe es bereut und mich nach dem Gespräch in den Hintern gebissen, dass ich den letzten Krankenhaustermin in der Nähe abgesagt habe. Da bei mir aber mittlerweile starker Leidensdruck besteht und ich nicht mehr ohne Heizdecke schlafen kann, ziehe ich es durch.

Zum Vorgespräch:
Vergesst Internetrezensionen. Die sind alle Schrott. Da werden vielleicht auch Leute bestochen, um sich selbst schön zu schreiben.
Zuerst hieß es: Der Chirurg operiert mit. Das wurde mir versprochen. Jetzt hieß es: Nö, es operieren nur 2 Gyns. Als Kassenpatient habe ich keinen Anspruch darauf.
Erst hieß es, der Chefarzt operiert mit. Jetzt operiert der auch nicht mit.
Die Voruntersuchungen waren Katastrophe. Die Schwester hat mir beim Blut abnehmen nicht mal ein Pflaster gegeben, das Vorgespräch mit der Ärztin (die zum Glück nicht operiert) war eher russisch und sie hat nicht mal die Stellen gefunden, die der Chefarzt im Krankenhaus gesehen hat. Laut ihr hätte ich nichts. Ich merke aber wie mein Bauch links unten dick ist und weh tut und drückt. Der Zug geht ja bis zum Rücken.
Bei den Schwestern weiß scheinbar die eine Hand nicht was die andere macht. Ich hab 10 unterschiedliche Auskünfte erhalten. Der Hammer ist, die O.P ist morgen und ich weiß immer noch nicht um wie viel Uhr!
Ich soll gegen 17 Uhr nochmal anrufen.
Ein Zweibettzimmer kostet 55 Euro.
Ich bin jetzt schon so sauer, dass ich am liebsten absagen würde.
Da ich mittlerweile aber unerträgliche Schmerzen habe und schon 2 Mal kurz davor war, den Notdienst zu rufen, werde ich mich jetzt auf den Spaß einlassen müssen.

Meine Meinung: Was man hat, weiß man. Was man kriegt, weiß man nicht.
 

Anzeige(7)

Geißblatt67

Aktives Mitglied
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass alles gut geht und du hinterher weißt, was Sache ist.

Dass du vorher keine Uhrzeit für die OP erfährst, ist allerdings normal. Am sehr großen Uniklinikum hier wird man frühmorgens einbestellt und kommt irgendwann im Laufe des Tages dran. Wenn man Pech hat und ein Notfall dazwischen kommt, kann's auch mal der Tag darauf werden. Das wird bei dir aber nicht der Fall sein.
 
H

Hallo29

Gast
Alles Gute für deinen Eingriff, mittlerweile hast Du in sicherlich schon gut überstanden!

Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt und hoffe, du hast jetzt etwas Klarheit was dir fehlt.
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Möchte mich zurück melden.
Es war Endometriose.
Und zwar nicht am Darm, sondern an den Mutterbändern und im Douglasraum. und am Blasendach
Dadurch dachte ich und vermutlich auch der Chirurg dann, dass es der Darm ist, weil ja Gebärmutter und Darm in enger Nachbarschaft liegen.

Leider hatte ich heute morgen einen Tag nach der O.P wieder das gleiche Druckgefühl, was wie ich hoffe, immer noch an postoperativen Schmerzen liegt und nicht daran, dass sie einen Herd nicht gesehen haben.

Die Ärztin hat mir sogar Bilder von der O.P gegeben danach. Die sind schon gruselig.
Richtig fette pachschmwarze Knoten an den Mutterbändern und an anderen Stellen.
Diese Krankheit ist verdammt fies.
Ich wechsle nun zur Visanne und stelle mein Leben um.
Hab mir ein Kochbuch speziell für Endometriose bestellt.
Der histologische Befund kommt zwar erst in 2 Wochen, aber man war sich schon sehr sicher.

Na, ja 2 Tage Krankenhaus. Das Ekligste war die Drainage. Ich muss mich jetzt psychisch und physisch erstmal erholen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Schizophrenie keine Gefühle Gesundheit 1
M Gefühle und Emotionen nicht kontrollierbar Gesundheit 2
L Gefühle nach Psychose weg Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben