Anzeige(1)

Auf Thema antworten

Anzeige(4)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ chaoskrieger:
    MyName meinte:
    Was sagen die Augen aus`?
    naja.. sie machen große augen ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Jetzt fällt es mir sehr schwer, den rechten Umgang zu finden, aber ich werde mich darin üben ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    chaoskrieger meinte:
    naja.. sie machen große augen ^^
    Und Warum machtest du große Augen? ^^
    Zitat Link
  • @ chaoskrieger:
    überraschung, meistens ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Was überraschte dich denn so?
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Sag es frei heraus ... .. .
    Zitat Link
  • @ chaoskrieger:
    meintest du die aufästze, die fast wie tassen aussehen und in die ein filter kommt?^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Sie haben die Form von den Papierfiltern und manch haben einen Henkel dran, wie Tassen zum Trinken und unten sind 2 3 Löcher drin, wo der Kaffee raus fließt.
    Zitat Link
  • @ chaoskrieger:
    ja. sehr cool ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    MyName meinte:
    Was überraschte dich denn so?
    Zitat Link
  • @ chaoskrieger:
    das sowas altes noch benutzung findet ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    chaoskrieger meinte:
    Wenn du meinst ^^ Ich mag sie auch gern, haben so etwas uriges.
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    chaoskrieger meinte:
    das sowas altes noch benutzung findet ^^
    Ja das tut es ^^ Womit machst du deinen Kaffee?
    Zitat Link
  • @ Hr. Pinguin:
    ich muss schnell zur post laufen (brief aufgeben)
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Mach das .. .
    Zitat Link
  • @ Hr. Pinguin:
    I'll be back.
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum verlassen.
  • @ chaoskrieger:
    bis vor kurzem hatte ich ne maschine aus der norma aus dem angebot, aber die wurde immer defekter.. jatzt hab ich wieder ne stinknormale mit filtern.. ich mochte den auswaschbaren filter von der defekten, nach sowas schau ich demnächst wahrscheinlich mal
    Zitat Link
  • @ chaoskrieger:
    ich benutz den kaffeesatz direkt als dünger beim anpflanzen, misch es einfach unter die erde
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Mit Kaffeemaschinen Anbietern kenne ich mich nicht aus, aber die Keramik Dinger gehen auch gut, kann ich nur empfehlen ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    chaoskrieger meinte:
    ich benutz den kaffeesatz direkt als dünger beim anpflanzen, misch es einfach unter die erde
    Ich hab SiSam immer noch nicht eingepflanzt ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    *Fischbrötchen Teller vobereit*
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Ich kenne Leute, die immer Eierschalen an die Erde tun? Hilft so etwas?
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    *Fischbrötchen Teller heimlich auf die Fensterbank stell*
    Zitat Link
    (Gast) MyName: *Fischbrötchen Teller heimlich auf die Fensterbank stell*

    Anzeige (2)

    Oben