Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

o.b. oder lieber m.b ???

J

Jennie

Gast
okay :) ich werde es dass nächste mal einfach nochmal probieren.

Mal ne andere Frage woran merkt ihr dass ihr eure "Tage" bekommt???

Jennie
 
V

Vienne n.a.

Gast
Jennie,

und wenn Du es anfangs mal im Liegen versuchst? Vielleicht ist das einfacher und entkrampfter? Wenn es steckt, dann vorsichtig wieder etwas rausziehen, den Winkel ändern (nicht gerade nach oben, sondern leicht schräg nach hinten *au weia, das ist aber schwierig zu beschreiben*).

Der "Kacklaune" kann ich auch nur zustimmen und ja Bauchschmerzen oder manchmal auch Rückenschmerzen und einige Tage vorher richtige Fressattacken.

Viel Glück & liebe Grüße
Vienne
 
M

Moonwitch

Gast
Tampons...

@Schneehase was nimmst du denn für ne Wunderpille? Ich wußte nur, daß man von der Drei-Monats-Spritze seine Regel nicht bekommt?!;)
 
W

whisperer

Gast
Vorher?

Verfluchte Bauchschmerzen, ein paar Tage vorher ^^ (hehe dafür hab ich dann fast nix mehr :p )
Hmm sonst? Kein Ausfluss und Tag0 (?) ne Schmierblutung vorher... aber setz nix drauf bei mir scheint da irgendwas nicht richtig zu funken.
Und sonst vorher, dass ich plötzlich mich nicht mehr jeden Kerl wegschubsen würd...außerdem bekomm ich gute Laune :eek: :cool: :D :D

Kannst dich auf den Klo setzen und dann ab rein in die gute Stube ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben