Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

o.b. oder lieber m.b ???

samoa

Aktives Mitglied
Meine Tochter ist 13 und hat einfach mal nen Tampon-Versuch gestartet,weil sie die Binden so unbequem fand. Sie hat sich ziemlich schnell dran gewöhnt und eine Binde käme bei ihr jetzt gar nicht mehr in Frage.

Also sind wir jetzt ein reiner Tampon-Haushalt :D

samoa
 
J

Jennie

Gast
also mein problem ist es immoment benutzt ich Binden, finde das aber auch sehr unhygenisch und unbequem, deshalb wollte ich eigtl immer tampons benutzten, aber ich krieg das i-wie nicht hin die zu benutzten, entweder ich bin zu blöd der ka ach das ist i-wie peinlich

Jennie
 
C

Chica

Gast
Ich bin auch für Tampons... benutz die auch schon seit Anfang an^^ hmm... da is doch ne Anleitung dabei oder? Klingt jetz voll blöd... aber muss ehrlich gesagt sagen, ich weiß gar net wie ich das hinkriegt hab damals...
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
Hallo Jenny,

mach Dir nix draus und lass Dir Zeit. Probier es halt immer mal wieder. Ich hab am Anfang auch nur Binden benutzt und einige Anläufe gebraucht, bis ich auf Tampons umgestiegen bin.

Die find ich inzwischen aber viel besser und angenehmer.

Ich könnt mir vorstellen, dass das am Anfang schwer ist, weil man dann wahrscheinlich ziemlich verkrampft. Gerade wenn man noch jung ist...


Wichtig ist, dass Du am Anfang wirklich erstmal die ganz kleinen nimmst und am besten die, die noch so speziell glatt geformt sind (comfort). Und der Rest erklärt sich eigentlich auf den Beipackzetteln (möchte da jetzt nicht so ins Detail gehen :rolleyes: )

Sori
 
J

Jennie

Gast
ich hab das schon öfters probiert, aber es geht einfach nicht was mach ich falsch??? und o.b heißt ohne binde dann heißt m.b mit binde^^
 
W

whisperer

Gast
bewaffne Dich mim Spiegel... und am besten, wenn du se stärker hast, dann musste zwar den Spiegel wieder saubermachen, aber das isses wert ;)
Dann schau mal erst dass de des Loch findest :rolleyes:
und ganz wichtig, du kannst die Teile nicht grad reinstopfen, musste so schräg nach hinten...wenn du des einma raus hast gehts ganz leicht immer wieder :)
oder du kannst dir auch Gleitgel für den Anfang besorgen, und halt kleinere Tampons
 
J

Jennie

Gast
dass hab ich eigtl alles schon probiert, aber des stoppt dann immer nach so nem zentimeter und geht nicht weiter rein

JENNIE
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben