Anzeige(1)

o.b. oder lieber m.b ???

Anzeige(7)

chimaira

Namhaftes Mitglied
Wenn das mit 15 noch nicht mit dem Tampon klappt, dann lass es doch erstmal.
Wird schon irgendwann gehen, schließlich ist es kein Muss, einen Tampon zu benutzen. Ich hab das auch nicht gleich am Anfang gemacht.
Und dann nimmste am besten erst mal die mit Einführhilfe.

Meine Tage kündigen sich mit Verstimmung, Heißhunger auf Schoki und einem Pickel auf der Stirn an! Shit!
Und die Tage selbst bieten mit Kopfweh, Rückenschmerzen und Bauchpinne auf! Super!

:D

Schon mal was von PMS gehört? Wir Frauen sind zwar kratzbürstig, aber schuld sind unsere Hormone - das macht uns liebenswert kratzbürstig.
 
K

kasiopaja

Gast
Meine Tage kündigen sich mit Verstimmung, Heißhunger auf Schoki und einem Pickel auf der Stirn an! Shit!
Und die Tage selbst bieten mit Kopfweh, Rückenschmerzen und Bauchpinne auf! Super!

:D

Schon mal was von PMS gehört? Wir Frauen sind zwar kratzbürstig, aber schuld sind unsere Hormone - das macht uns liebenswert kratzbürstig.

Das kenne ich auch, allerdings gegen die Schmerzen hilft Naproxen - das ist echt klasse.
 

Maus82

Mitglied
Hi Jennie :)

Schließe mich den Ladies mal an: Tampons sind klasse! Wenn du allerdings beim Einführen, nach ca. 1cm einen Widerstand spürst und es nicht weitergeht, wage ich mal die Vermutung, dass das dein Jungfernhäutchen ist!? Oder bist du keine Jungfrau mehr? Dann kann es nämlich schonmal schwierig werden, weil im Hymen nur eine kleine Öffnung ist, durch die der Tampon dann durchflutschen könnte. Da muss man schonmal etwas probieren. Aber sachte.

Vor der Regel? Rasende Kopf- und Rückenschmerzen, schlechte Haut im Gesicht und Unterleibsschmerzen wie verrückt (trotz Pille). Ja ja...die Heisshunger-Attacken kenne ich zu gut :D: Fisch, Chips, Pudding, Süßes...am Liebsten ganz perverse Kombinationen wie Chips mit Vanillepudding...jamm jamm. Obwohl ich sagen muss, ich werde nicht zickig sondern eher sehr anhänglich. Würd dann am Liebsten meinem Schatz in die Hosentasche kriechen und den ganzen Tag an seinem Finger hängen :p

Sagt mal, Ladies, kennt ihr das auch, dass euer Partner ein noch größeres sexuelles Interesse an euch zeigt, wenn ihr menstruiert? Liegt das auch asn der Hormonumstellung während der Regel, oder eher die Tatsache, dass Frau sich schmuddelig fühlt und ggf. keinen Bock auf Sex hat?

Liebe Grüße
Maus
 

Susi1980

Aktives Mitglied
Also ich merk als Beispiel morgens die Schmerzen, das ich nachts die Periode bekommen hab.. hab dann immer ein Ziehen um Unterleib, dadurch kündigt sich meine Periode an. Und eigentlich hab ich deswegen damals die Pille genommen, damit ich keine Schmerzen hab... und mit kerlen hatte ich da noch jahrelang nix am Hut :)

Also ich muss jetzt auch was gestehen.. früher hab ich auch Tampons genommen und nie Probs beim Einführen gehabt... dann hab ich Binden genommen (keine Ahnung warum) und wollt dann wieder Tampons nehmen, und hab das auch nicht hinbekommen *komisch*

Und ob der Partner mehr Lust auf Sex hat wenn die Frau die Periode hat, kann ich nicht sagen.. bin glücklicher Single.. habe halt ab und an meinen Spaß :)

Und ich rasiere mich überall (außer am Kopf *fg)

Gruß

Susi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben