Anzeige(1)

o.b. oder lieber m.b ???

Anzeige(4)

Jennie

Mitglied
hey ich hoffe ich trete hiermit niemandem zu nahe, aber der muss ja
net antworten :D

also was benutzt ihr tampon oder binde???

ihr werdet euch fragen warum ich das frage aber das erzähl ich später

p.s.: die frage is nur an mädels^^
 

Anzeige(7)

W

whisperer

Gast
Ganz klar Tampon *daumen nach oben halt*

benutz ich quasi schon immer... bei binde babt nur alles herum, ist unbequem und läuft herum *grusel* :D
 
H

heidi

Gast
Hallo,

ganz klare Antwort, ich brauche nichts von beiden :D, aber ansonsten waren es meist Tampons. Aber zur Zeit habe ich eine Pille da brauche ich dann nichts mehr von beiden.

LG Heidi
 

Luisa

Aktives Mitglied
Tampons, ganz klar. Mensch, war das ne Erlösung, als die Dinger raus kamen und bekannt wurden. Ich komme noch aus der Generation, wo man von der Mutter eine Tüte Verbandwatte gereicht bekam....

Jetzt mit wenigen Ausnahmen nix mehr, denn ich bin in den Wechseljahren. "Megafreu"

Gruss Luisa
 

löwenherz

Namhaftes Mitglied
kommt wohl ein wenig aufs alter an.
meine tochter benutzt derzeit auch binden. sie ist 12.
also, .......sooooo eklig ist das auch wieder nicht.

ich selbst benutze tampons. noch.........:D .
wechseljahre stehen vor der tür.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
    @ chaoskrieger: nee, desi ist doch eher pink ^^

    Anzeige (2)

    Oben