Anzeige(1)

o.b. oder lieber m.b ???

Anzeige(4)

Jennie

Mitglied
hey ich hoffe ich trete hiermit niemandem zu nahe, aber der muss ja
net antworten :D

also was benutzt ihr tampon oder binde???

ihr werdet euch fragen warum ich das frage aber das erzähl ich später

p.s.: die frage is nur an mädels^^
 

Anzeige(7)

W

whisperer

Gast
Ganz klar Tampon *daumen nach oben halt*

benutz ich quasi schon immer... bei binde babt nur alles herum, ist unbequem und läuft herum *grusel* :D
 
H

heidi

Gast
Hallo,

ganz klare Antwort, ich brauche nichts von beiden :D, aber ansonsten waren es meist Tampons. Aber zur Zeit habe ich eine Pille da brauche ich dann nichts mehr von beiden.

LG Heidi
 

Luisa

Aktives Mitglied
Tampons, ganz klar. Mensch, war das ne Erlösung, als die Dinger raus kamen und bekannt wurden. Ich komme noch aus der Generation, wo man von der Mutter eine Tüte Verbandwatte gereicht bekam....

Jetzt mit wenigen Ausnahmen nix mehr, denn ich bin in den Wechseljahren. "Megafreu"

Gruss Luisa
 

löwenherz

Namhaftes Mitglied
kommt wohl ein wenig aufs alter an.
meine tochter benutzt derzeit auch binden. sie ist 12.
also, .......sooooo eklig ist das auch wieder nicht.

ich selbst benutze tampons. noch.........:D .
wechseljahre stehen vor der tür.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ Peter1968:
    Eine Umharmonierung vom Dur ins Moll müsste ich bei verschiedenen Duren, wie AS Dur oder so auch nochmal durchsehen aber die normalen Noten, Notenwerte und alles ist eigentlich wie eingemeißelt
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Dachte echt ist wie Radfahren
    Zitat Link
  • (Gast) Desi1318:
    Leider nein
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    musikalischen drückie sende, wusste ich echt nicht so
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Tag ... noch mal vorbei seh ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Ach stimmt ja - sind ja alle schon schlafen ;9
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    *;)
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    nö, Forumsaktiv
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Ach so^^ Immer noch so viel los?
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Ich war auch grad was lesen ... ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Erfahrungen mit Trimb ... ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Im Abteil - Therapie
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Gibt es etwas sehr schweres zu lösen Peter?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    naja, schon , geht halt um Sperren und sowas, immer blöd
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Ihr müsst vielleicht jemanden sperren?
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Das stelle ich mir auch nicht leicht vor.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Naja, ist schon immer nicht einfach und man will auch nichts falsch machen und so
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    aber manchmal hilft da auch nichts
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Das kann ich verstehen - darf ich wissen aus welchen Gründen man gesperrt werden kann?
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    *drück* und *beisteh*
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    naja, steht in den Forenregeln. ist aber immer auch etwas was man dann individuell entscheiden muss, war es exakt so gemeint oder nicht, ist ein Hintergrund dahinter oder nicht, wenn, wie lange, ist halt auch ein Gummiding
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    danköö *genieß*
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Ja das ist echt schwer abzuschätzen - ist wie im echten Leben, wenn jemand etwas komisches sagt, dann muss man auch abschätzen, wie es gemeint war
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Peter1968 meinte:
    danköö *genieß*
    Ich könnte dir auch die Schultern massieren *lach* ^^
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    jo, das geht auch :)
    Zitat Link
    @ Peter1968: jo, das geht auch :)

    Anzeige (2)

    Oben