Anzeige(1)

o.b. oder lieber m.b ???

Anzeige(4)

Jennie

Mitglied
hey ich hoffe ich trete hiermit niemandem zu nahe, aber der muss ja
net antworten :D

also was benutzt ihr tampon oder binde???

ihr werdet euch fragen warum ich das frage aber das erzähl ich später

p.s.: die frage is nur an mädels^^
 

Anzeige(7)

W

whisperer

Gast
Ganz klar Tampon *daumen nach oben halt*

benutz ich quasi schon immer... bei binde babt nur alles herum, ist unbequem und läuft herum *grusel* :D
 
H

heidi

Gast
Hallo,

ganz klare Antwort, ich brauche nichts von beiden :D, aber ansonsten waren es meist Tampons. Aber zur Zeit habe ich eine Pille da brauche ich dann nichts mehr von beiden.

LG Heidi
 

Luisa

Aktives Mitglied
Tampons, ganz klar. Mensch, war das ne Erlösung, als die Dinger raus kamen und bekannt wurden. Ich komme noch aus der Generation, wo man von der Mutter eine Tüte Verbandwatte gereicht bekam....

Jetzt mit wenigen Ausnahmen nix mehr, denn ich bin in den Wechseljahren. "Megafreu"

Gruss Luisa
 

löwenherz

Namhaftes Mitglied
kommt wohl ein wenig aufs alter an.
meine tochter benutzt derzeit auch binden. sie ist 12.
also, .......sooooo eklig ist das auch wieder nicht.

ich selbst benutze tampons. noch.........:D .
wechseljahre stehen vor der tür.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • (Gast) MyName:
    Aber a e i o u verkehrt herum ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Also B bekommt U
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Unter das C kommt dann O
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Unter das D dann I
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    E = VOKAL
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Unter das F dann E
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Unter das G dann A
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Mann erkennt U O I E A
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Das fängt wieder von vorne an ... ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Seid ihr noch da *lach*
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    *umfall*
    +1
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Mit einem Blatt Papier ist es einfacher ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Man kann es hübsch in eine Tabelle schreiben ;-)
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Du hast dich korrigiert ^^ Aber versteht man den Sinn dahinter?
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Zum Lesen ist es auch einfach, weil die Buchstaben an sich ja noch die selben bleiben B = BU ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Habe ich euch jetzt erschlagen? *knirsch*
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    ... okay ich mach weiter Mathe *hust* ...
    Zitat Link
  • @ Hr. Pinguin:
    darüber muss ich noch nachdenken
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Pingu wäre zum Beispiel POTINUGATATINU ;-)
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    aber mann kann es auch klein schreiben ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Hr. Pinguin meinte:
    darüber muss ich noch nachdenken
    Okay ist ein gutes Zeichen ;-)
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Bei Vokalen muss man immer den 2ten bei Konsonannten immer den 1ten lesen (Vokale erkennt man am T) ^^ ... okay ich glaube ich lass es mal bleiben ... .. .
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Ich denke erst mal über die neuen Forenregeln nach die wir nebenbei gerade ausdiskutieren, ist echt einfacher :ROFLMAO:
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Peter1968 meinte:
    Ich denke erst mal über die neuen Forenregeln nach die wir nebenbei gerade ausdiskutieren, ist echt einfacher :ROFLMAO:
    Was kommt denn neu - bekomme ich ein Unterrichtung?
    Zitat Link
    (Gast) MyName: Ich denke erst mal über die neuen Forenregeln nach die wir nebenbei gerade ausdiskutieren, ist...

    Anzeige (2)

    Oben