Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nuvaring und Pille danach

S

Sandra922

Gast
Hallo. Ich hätte am Freitag gegen 23 Uhr meinen Ring nach der Periode wieder einsetzen müssen, hatte es jedoch vergessen und erst Samstag Mittag gegen 15 Uhr nachgeholt. Freitag Nacht und Samstag Nacht hatte ich Sex mit meinem Freund. Nachdem uns heute dann doch zweifel kamen habe ich die Pille danach genommen.
Wie verhält es sich aber jetzt mit dem Zyklus? Wird dieser verschoben, oder nehme ich den Ring jetzt wieder wie üblich nach 21 Tagen raus ?
 

Das Miautier

Aktives Mitglied
Hey,

kannst Du das nicht den Arzt fragen der die Pille danach verschrieben hat?
Also ich bin leider kein Arzt, nur Laie und deshalb kann Dir hier im Forum auf so ne wichtige Frage wahrscheinlich keiner ne wirklich kompetente Antwort geben. Sorry
Es wäre aber wichtig. Die Pille danach ist doch ein ganz schöner Eingriff in den Hormonhaushalt und nicht ganz ohne ebenso wie der Nuvaring.

Hoffe Du hast da nen guten Frauenarzt oder Frauenärztin....

Alles gute Dir
 

Rose

Urgestein
Hallo. Ich hätte am Freitag gegen 23 Uhr meinen Ring nach der Periode wieder einsetzen müssen, hatte es jedoch vergessen und erst Samstag Mittag gegen 15 Uhr nachgeholt. Freitag Nacht und Samstag Nacht hatte ich Sex mit meinem Freund. Nachdem uns heute dann doch zweifel kamen habe ich die Pille danach genommen.
Wie verhält es sich aber jetzt mit dem Zyklus? Wird dieser verschoben, oder nehme ich den Ring jetzt wieder wie üblich nach 21 Tagen raus ?
Warum?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Verzweifelt wegen Pille Gesundheit 22
L Wie gehe ich mit Depressionen durch die Pille um? Gesundheit 58
D Hormonchaos nach Pille absetzen Gesundheit 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben