Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

NuvaRing = Scheidenpilz?

G

Gast

Gast
Hallo zusammen!

Ich benutze seit gut 4 Monaten den NuvaRing zur Verhütung.

Leider habe ich seither immer wieder Pilzinfektionen, verstärkten Ausfluss und Schmerzen beim Sex. Auch wenn ich den Ring während des Geschlechtsverkehrs entferne, brennt es nachher.

Vom Arzt wurde mir schon jegliches verschrieben: Tabletten zum einnehmen, Tabletten zum einführen, Cremen, spezielle Waschemulsionen und Vaginalgels auf Milchsäurebasis. Leider alles erfolglos, die Beschwerden kamen immer wieder.

Hat jemand Erfahrung mit NuvaRing und diesen Nebenwirkungen?

Ich würde den Ring gerne weiterhin verwenden, da ich ihn ansonsten gut vertrage.

Vielen Dank für eure Antworten!
 

Anzeige(7)

soulfire

Aktives Mitglied
Mh, also ich benutze den auch und muss mal sagen: keinerlei Probleme oder Nebenwirkungen.

Ich nehme den beim Sex allerdings auch nicht raus.
Wie lagerst du den denn in der zwischenzeit?

Ist etwas indiskret, aber bei dem Thema schlecht zu vermeiden: hast du dir den Nuvaring verschreiben lassen, weil du einen neuen Partner hast?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben