Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nutzloses Wissen und grandiose Lebensweisheiten...

belantine

Aktives Mitglied
Dieses Thema soll zur Erheiterung dienen, wenn wir mal wieder in der Krise stecken, keine Kraft haben, die Probleme zu lösen und uns ablenken wollen, oder einfach auch nur wegen vorhandener Freizeit oder weil wir unseren Frohsinn mit anderen teilen wollen.

Je ein Beispiel:

Jedes dritte Seepferdchen ist schwul (Anmerkund d. Verfassers: Mich interessiert mal, wer sowas erforscht und woher er das geld dafür bekommt)

Steige nie aus dem Bus, solange er noch fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

vanDark

Aktives Mitglied
Unnützes Wissen....find ich gut :D
Hier ein paar Beispiele:

- Kängurus furzen methanfrei :eek:

- Weibliche Wikinger waren die ersten Frauen, die BHs getragen haben

- Um einen cm voranzukommen muss ein Spermium 800mal mit dem Schwanz wedeln

Gibt da ein geiles Buch vom Heyne-Verlag: Neon Unnützes Wissen....die optimale Klolektüre....:D:D:D
 
B

BlueScreen

Gast
In Texas ist es verboten, fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen.

Jedes Jahr werden in Indien mehr Menschen neu geboren als in Australien insgesamt überhaupt leben.

Ameisen fallen immer nach rechts um, wenn sie vergiftet werden.

Shrimps haben das Herz im Kopf.

Auf dem Jupiter dauert ein Tag 9 Stunden und 50 min.

usw...

Quelle:

http://www.nutzlose-fakten.de/
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben