Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur zur Beerdigung oder auch zum Leichenschmaus gehn?

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Und ja viellicht möchte ich ein wenig provozieren
Einen trauernden Menschen bei der Beerdigung seiner Mutter provozieren zu wollen, ist menschlich das aller-hinter-letzte... :mad:

Für das decken eines Verbrechens finde ich keine Worte. :(

Zeig, dass Du Dir irgendwo einen winzigen Rest an Anstand bewahrt hast und bleib sowohl der Beerdigung als auch dem Leichenschmaus fern.


...und wenn Du die Verstorbene vor 1,5 Jahren zuletzt gesehen hast, kann das Verhältnis so eng nicht gewesen sein.
 

Nikolaus Myra

Aktives Mitglied
...und wenn Du die Verstorbene vor 1,5 Jahren zuletzt gesehen hast, kann das Verhältnis so eng nicht gewesen sein.
Mit allem andern stimme ich dir zu, jedoch nicht mit diesem Satz. Sehr gefährlich, sowas zu behaupten, und du tust damit genau das, was du eigentlich dem "Gast" vorgeworfen hast, selbst. Wenn das auch noch deine persönlich feste Ansicht ist und nicht bloß unbeabsichtigt war, dann wünsche ich uns, dass wir beide nie in Streit geraten.
 
G

Gast

Gast
Es geht nicht um einen "Leichenschmaus" oder eine Einladung, sondern um kranke Fantasien und Deckung einer schweren Straftat. Die TE hat eine Vergewaltigung gedeckt, ja, sie sogar begrüßt. Und nun will sie sich beim Vater des Opfers durchfressen und bei einer intimen Feierlichkeit stören.
Das ist das Letzte.
TE, ich hoffe, dein Onkel hat den Mut, dich rauszuschmeißen.
Ich hoffe ebenfalls, du wurdest für die Deckung der Straftat belangt.
Such dir Hilfe.
 
Mir fehlen auch zunehmend die Worte...

Einen Vergew. schützen, kein bisschen Reue zeige... Wohl wirklich noch stolz drauf sein, wahrscheinlich auch noch auf die Tat selbst. Geht der TE einem ab dabei einen Vergew. als "Freund" zu haben/gehabt zu haben?

Dann noch Trauernde mit ungewünschter Anwesenheit + schlechten Erinnerungen belästigen und auch noch zugeben provozieren zu wollen.

TE, findest Du böse Menschen total toll und möchtest sooo gerne selbst einer sein?

Echt ekelhaft. Irgendwie hoffe ich gerade wirklich, dass das hier nur ein Troll/Fake ist. Wie unmenschlich kann man sein...
 
G

Gast

Gast
Was ist, wenn 100 Lebende dich nicht einladen, nicht dabei haben wollen, doch der Tote zur Lebzeit den Wunsch an dich gerichtet hätte, seiner Beerdigung beizuwohnen? Wer bestimmt da die Einladung?
Für mein persönliches Empfinden tun das diejenigen, die noch leben. Also die Angehörigen. Und immerhin geht es hier um ein Gewaltverbrechen, nicht um einen geklauten Apfel oder eine ähnliche Lappalie. Ich bin der Ansicht, daß man da auf die Angehörigen Rücksicht nehmen kann und sollte.
 

Athanasia

Aktives Mitglied
Was ist, wenn 100 Lebende dich nicht einladen, nicht dabei haben wollen, doch der Tote zur Lebzeit den Wunsch an dich gerichtet hätte, seiner Beerdigung beizuwohnen? Wer bestimmt da die Einladung?
Nun, ich kann mir schwer vorstellen, daß eine Großmutter wert auf die Anwesenheit einer Person legt, die den Vergewaltiger ihrer Enkelin gedeckt hat und dieses noch nicht einmal bereut....

Und in dem Fall will die TE nicht mal hin um zu trauern, sondern nur, weil man das eben so macht und auch um zu provozieren - und das ist einfach nur widerwärtig.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben