Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nur selten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peggipegg

Mitglied
Ich habe noch eine Frage: Vielleicht gibt es ja auch ein pflanzliches Mittel, was mir helfen könnte?! Wenn jemand einen Rat weiß wäre ich glücklich!
An alle einen lieben Gruß
peggipegg
 

ramona

Aktives Mitglied
da habe ich nur einen Satz im Kopf. WERDE ERWACHSEN, es wird Zeit in Deinem Alter.

Alles andere ist hier schon gesagt.
 

Peggipegg

Mitglied
da habe ich nur einen Satz im Kopf. WERDE ERWACHSEN, es wird Zeit in Deinem Alter.

Alles andere ist hier schon gesagt.
Na danke! Was eine nette Antwort...Kannst Du mir mal sagen was das jetzt sollte? Du kennst mich doch gar nicht und den Hintergrund meiner Frage hast Du nicht verstanden, das sehe ich an Deiner Reaktion.
Glaubst Du Deine Reaktion hilft mir wirklich weiter????
 

Serafina

Aktives Mitglied
Ich wüsste vielleicht etwas in der Aromatherapie:

z.B.

JASMIN Antidepressiv, stimmungsaufhellend bis euphorisierend, angstlösend, konzentrationssteigernd, nervenberuhigend, streßreduzierend, fördert allgemeines Wohlbebefinden, regt Phantasie und Vorstellungsvermögen an, aphrodisierend.

Vielleicht etwas Entspannendes:

Entspannend


Etwas Angstlösendes:

Bergamotte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Freund schaut anscheinend nur Pornos mit gestellten Vergewaltigungen Sexualität 52
G Er will nur mit Kondom Sexualität 64
L Nur alle 2 Wochen Sex Sexualität 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben