Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur schreiben, nie reden?

Askinator

Aktives Mitglied
kann sein das sie schüchtern ist oder sie nicht mit dir gesehen werden will.
wenn du dich mal beschreiben könntest wie du so bist was du machst ob du freunde hast oder wie sie ist und ob sie viele freunde hat könnte das dabei helfen dir zuhelfen.
Ja sie hat Freunde..weibliche und männliche ;D Sie redet etwas leise manchmal und kommt schüchtern rüber..aber so wie ich sie beim chatten kennengelernt hab, ist sie voll mit power xD Sie hatte auch schon Beziehungen und alles und hat ewig viel aus ihrem leben zu erzählen ;D
Ja ich habe Freunde...aber hänge halt meistens trotzdem in dem Klassenraum rum. Ich bin mit 2 aus der Klasse sogar im Verein...hab lauter Spitznamen(wobei einige so als "verarschung"(sry^^) sein könnten. Aber halt so spaßige, wie man sich unter Freunden halt ab und zu aus fun ärgert^^
Hab aber auch außerhalb der Klasse noch paar freunde, die ich manchmain der Pause treff oder auf partys. Aso ja..ich bin auch auf Partys und so manchmal bis oft mit...daran müsste sie doch sehen, dass ich nich all zu unbeliebt bin?
 
L

LVchen

Gast
ich habe mittlerweile eh den Eindruck, dass viele Leute, v.a. die jüngeren, das Chatten dem persönlichen Kontakt oder gar dem Telefonieren vorziehen. So was wurde mir im Spiegel diese Woche bestätigt. ;) Generation Facebook. ;)
 
D

Dani S.

Gast
ich habe mittlerweile eh den Eindruck, dass viele Leute, v.a. die jüngeren, das Chatten dem persönlichen Kontakt oder gar dem Telefonieren vorziehen. So was wurde mir im Spiegel diese Woche bestätigt. ;) Generation Facebook. ;)
gut, dass ich nicht mehr zu der
jungen generation zähle.
aber:
wo bleibt mein anruf ?
:eek:
 

Mimi2010

Neues Mitglied
STREI!!! Vielleicht keine Lösung!!!

Hallo an euch ich brauche dringend eure hilfe ich hatte früher einen freund und den habe ich verloren er will keinen kontakt mehr mit mir haben obwohl er mein nachbar ist und des ist echt scheiße! :mad: Und jetzt habe ich einen Klassenkameraden den ich echt gerne mag aber wir haben uns gestritten und er beleidigt mich oft und so und ich habe angst das ich ihn auch verliere ich möchte mich bei ihm entschuldigen und nochmal ganz von null anfangen aber er will nicht mal mit mir sprechen was soll ich jetzt tun?! bitte helft mir!!! ich brauche rat :confused:
 

Askinator

Aktives Mitglied
mimi..nicht schon wieder^^
Das ist mein Thema :p du kannst dir ein eigenes erstellen, wo leute nur DIR antworten können.

Geh nochmal auf das Unterforum "Freunde" und klicke dort ganz oben auf "Thema erstellen"...da kannst du dein eigenes Thema erstellen, wo die Leute dann dein Problem lesen und dir dabei helfen.

Viel Erfolg dabei!^^
 

Askinator

Aktives Mitglied
Man -.- in meinen Augen schwankt es total..wenn wir mal reden bin ich happy und wenn net, dann net.
Mittlerweile schreiben wir nichma mehr so oft.
Vielleicht setz ich da auch einfach zu viel rein. Vielleicht sollte ich es einfach seinen Lauf nehmen lassen und mich damit abfinden, falls sie mich net wirklich leiden kann oder sich für mich schömt..nützt ja nix :/
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben