Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur noch Stress zuhause

G

Gast

Gast
Guten Morgen!

Erstmal zu meiner Person: Ich bin ein 19jähriges Mädel aus Hessen, welches nicht gerade prickelnd mit anderen Leuten klarkommt...aber ich weiß mich zu benehmen, wenn mein Gegenüber sich nicht gerade unanständig benimmt.
Leider habe ich Eltern, von denen ich nicht gerade positiv denke, das hat folgende Gründe:

Als ich so zehn, elf Jahre alt war, haben meine Eltern mich öfters und teilweise auch aus unerklärlichen Gründen geschlagen - vorallem was mein Vater mal gemacht hat, ist echt krank:

Wir waren beim Besuch (meine Eltern und ich), ich sagte irgendwas falsches und der Idiot knallte mir voll mit der flachen Hand an den Hinterkopf.
Vor den Gastgebern! Man stelle sich das mal vor!

Die Schlägereien hielten mindestens zwei Jahre an...danach folgten Gewaltandrohungen und massive Beleidigungen.

Die Beleidigungen halten bis heute an...

Vorallem meine Mutter kennt erstaunlich derbe Beleidigungen.

Sie bezeichnete vor längerer Zeit mich wegen meinen unordentlichen Schulmappen als "Schlampe".

Gestern war wieder so eine Situation im Gange.

Sie steht mir gegenüber, labert mich an und ich sagte: "Ah lass mich doch in Ruhe(!)" -> Mein Tonfall war völlig normal!

Meine Mutter scheint diese Aussage in den falschen Hals gekriegt zu haben und fragte mich: "Sag mal, spinnst du?!"

Sie denkt voll oft, dass ich nur rumschnauze und deswegen provoziert die mich mit solchen völlig zusammenhanglosen Sätzen.

Ich finde solch ein Verhalten einfach kindisch und übertrieben.

Dazu sei gesagt, dass sie mir gegenüber immer das Wort "spinnen" benutzt und ich sehe das mitterweile als Beleidigung an, ich höre diese Frage bei jeder Kleinigkeit.

Manche Leute scheinen nicht zu wissen, dass wir ein meinungsfreies Land sind...
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Weg von hier, nur wie? Familie 10
S Nur Streit mit Vater bei Familienunternehmen Familie 10
anja79 Was habe ich nur falsch gemacht? Familie 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben