Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur Mut!

  • Starter*in Feeleyn Hollerbusch
  • Datum Start
  • Stichworte (tags)
    mut
F

Feeleyn Hollerbusch

Gast
Hallo ihr Zweifelnden und Suchenden!
Ich möchte euch mitteilen, das ich vor sechs jahren meine allerbeste freundin über das internet gefunden habe!
warum auch nicht?
ihr seht und fühlt doch alle selbst, um wie vieles leichter und ehrlicher es ist, sich hier mitzuteilen und auszutauschen. hier können wir sein, was wir sind....und hier kann man uns helfen, dorthin zu kommen, wohin wir wollen.
menschen sind nun mal rudeltiere und schon vor urzeiten hieß es, pack schlägt sich-pack verträgt sich. wir können nicht allein...
also, nur mut - laßt euch auf alles ein, was ein gutes gefühl im bauch macht...und... was du nicht hast, kannst du nicht verlieren!

wir sind frei!
ein hoch auf die freundschaft und die liebe!
fee
 
Hallo Feeleyn Hollerbusch,

schau mal hier: Nur Mut!. Hier findest du was du suchst.
R

Ratlos 200

Gast
Hy.
Feeleyn Hollerbusch

das hat mit mut nix mehr zu tun,sondern mit vertrauen.
um jemanden als freund zu bezeichnen muß man vertrauen erst mal haben bzw. finden.

klar um zu finden muß man suchen.doch das ist sicherlich für viele nicht einfach so machbar.warum auch immer.
 

Eila

Mitglied
Mit Mut war denke ich das Internet gemeint... Viele trauen sich nicht Menschen im Internet soweit zu öffnen, dass sie personelle Dinge erfahren (Telefonnummer etc.) - sehr verständlich natürlich!

Aber auch ich hab dieselbe Erfahrung gemacht: Meine beste Freundin habe ich 2002 im Internet kennengelernt in einem Musikchat. Damals wohnte sie noch in Berlin. Inzwischen wohnt sie 5min. von mir entfernt und in ca. einem Jahr, wenn wir beide mit allen schulischen Sachen durch sind, ziehen wir zusammen :) Wir haben Himmel und Hölle zusammen erlebt und selbst unsere Eltern kommen inzwischen damit super klar, dass wir uns im Internet kennengelernt haben.

Deshalb kann ich Feeleyn Hollerbusch nur zustimmen: NUR MUT!!
 
F

Feeleyn Hollerbusch

Gast
hi ratte!
vertrauen kommt erst, nachdem man den mut hatte, etwas zu wagen. aber der anfang war gemacht und es kann passen. Was kann ich denn riskieren? wenns schief geht, weiß keiner was von mir, mit dem er mich angreifen kann. aber es ist doch ganz einfach geworden durch das internet menschen kennenzulernen. zumindest erstmal schriftlich...aber auch das ist ein anfang und es ist spannend...und schön...
ob du so oder so jemand kennenlernst - vertrauen muß immer erst wachsen, es heißt ja kennen lernen. vertrauen kommt erst über eine lange zeit, zutraulichkeit, vertrautheit.
Also, ich bin schon so oft auf den A**** gefallen, das die leute sagen: mich kann man in den dreck treten und ich hab dich immer noch lieb. aber ich geb nicht auf! was hätte ich alles n i c h t, wenn ich nicht auch mal was gewagt hätte. weil wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Vertraue....


Hy.
Feeleyn Hollerbusch

das hat mit mut nix mehr zu tun,sondern mit vertrauen.
um jemanden als freund zu bezeichnen muß man vertrauen erst mal haben bzw. finden.

klar um zu finden muß man suchen.doch das ist sicherlich für viele nicht einfach so machbar.warum auch immer.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben