Anzeige(1)

nur meine blöden Verliebtheiten wieder

G

Gast

Gast
Hallo!

Obwohl das Thema in Bezug auf mich eigentlich schon ausgelutscht scheint, lässt es mich dennoch nicht los. Ich bin momentan ein wenig verknallt in einen Kollegen, bei dem ich mir wunschtraummäßig Chancen ausrechne. Wir haben vorher nie so viel gesprochen, aber er hat wohl das Bedürfnis, eine platonisch kollegiale Freundschaft aufzubauen. Scheint nach ner Kumpeline zu suchen und ich bin wohl auserkoren. Manchmal hat er Momente, die fast flirthaft sind, aber seine Gestik und Mimik signalisieren mir dann doch wieder, dass ich die Kumpeline werden soll. Mir stinkt´s. Ich mag ihn rein menschlich wirklich sehr, aber immer in die Röhre gucken zu müssen, quält mich. Ich habe keine Ahnung, wie man so flirtet. Ich bin eigentlich immer ich gewesen und mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein. Ich versuche schon schlanker zu werden. Dann bin ich meist für so einige Männer auch mal ne Frau zur Abwechslung. Manchmal fühle ich mich dazu verdammt, auf ewig Kumpeline zu sein, schon allein, weil ich mein Selbstwertgefühl immer so schön vom Boden aufkratzen muss.
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
was spricht denn dagegen, dass du auch mal
in die aktive Rolle gehst und deine Erwartungen
und Wünsche zu Zielen erklärst, sprich: dir aktiv
einen Partner suchst und dich nicht nur "finden"
lässt?

Du kannst ja nicht damit rechnen, dass jeder,
der dich nett und sympathisch als Mensch findet,
auch gleich an eine Partnerschaft denkt. Da sind
ja schon mehr Faktoren mit im Spiel.

Also mein Tipp: das eine annehmen und dich
darüber freuen und deine Wünsche, die du hier
formulierst, zu Zielen machen und aktiv etwas
tun, damit sie sich verwirklichen.

Viel Erfolg!
Werner

P.S. Flirten brauchst du nicht, wenn du weißt,
was und wen du willst. Da reicht dann eine klare
Frage ;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben