Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nur markenkleidung tragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hufflepuff

Mitglied
meine beste freundin trägt seit ihrer kindheit ausschließlich teure markenkleidung und sie sind nicht gefälscht! sie trägt aber nicht viele sachen, wo die marke sichtbar draufsteht. ihre schuhe sind zum beispiel von prada und ferragamo, ihr schal von gucci, oberteile guess, hilfiger, marco polo....unterwäsche auch! in ihrem ganzen leben war sie noch nie im h&m, esprit,dm-drogeriemarkt, rossmann oder so. sie benutzt außerdem nur ganz teure schminke und gesichtspflegeprodukte aus parfumerien, also chanel, dior u.ä.. sie wirkt gar nicht angeberisch. sie lebt mit ihren eltern in einer winzigen wohnung, hat kein eigenes schlafzimmer und ist noch nie mit ihnen auf urlaub geflogen.

wieso ist sie denn so? bzw. ihre eltern
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonymi

Aktives Mitglied
Du sitzt an der Quelle, du könntest fragen. In meiner Vorstellung von "Bester Freundin" ist sowas denkbar.
 

Hufflepuff

Mitglied
auch wenn sie meine beste freundin ist, heißt es nicht, dass wir über alles reden und mir persönlich wäre es unangehm sie das zu fragen. aber die psychologie dahinter würd mich interessieren.
sie bzw ihre eltern scheinen ja genug geld zu haben für markenkleidung. ich sehe oft an "armen menschen" in bestimmten vierteln, die markenkleidung tragen. aber in angeberischer weise, damit keiner erkennt dass sie arm sind.
sie hingegen wirkt für leute, die sie gut kennen reich. aber die wissen auch, das sie eigentlich nicht so ist.
sie ist 25. ihr bruder 28. beide leben in der wohnung der eltern und teilen sich ein zimmer, das sehr klein ist. was genau kann den so schlimm daran sein, billigsachen zu verwenden?
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
meine beste freundin trägt seit ihrer kindheit ausschließlich teure markenkleidung und sie sind nicht gefälscht! sie trägt aber nicht viele sachen, wo die marke sichtbar draufsteht. ihre schuhe sind zum beispiel von prada und ferragamo, ihr schal von gucci, oberteile guess, hilfiger, marco polo....unterwäsche auch! in ihrem ganzen leben war sie noch nie im h&m, esprit,dm-drogeriemarkt, rossmann oder so. sie benutzt außerdem nur ganz teure schminke und gesichtspflegeprodukte aus parfumerien, also chanel, dior u.ä.. sie wirkt gar nicht angeberisch. sie lebt mit ihren eltern in einer winzigen wohnung, hat kein eigenes schlafzimmer und ist noch nie mit ihnen auf urlaub geflogen.

wieso ist sie denn so? bzw. ihre eltern
Qualität hat halt ihren Preis.
 

Hufflepuff

Mitglied
erwähnenswert wäre noch, dass ihre mama die meisten sachen für sie shoppen geht. sie hat nicht nur ein paar schuhe von prada sondern mehrere. und prada kostet 500€! generell hat sie ziemlich viel gewand. ihr bruder trägt auch nur markenklamotten. beide kinder studieren und arbeiten nicht.
 
J

Junesun

Gast
erwähnenswert wäre noch, dass ihre mama die meisten sachen für sie shoppen geht. sie hat nicht nur ein paar schuhe von prada sondern mehrere. und prada kostet 500€! generell hat sie ziemlich viel gewand. ihr bruder trägt auch nur markenklamotten. beide kinder studieren und arbeiten nicht.
Wieso interessiert es dich?
Klingt für mich stark nach Neid!
 

Hufflepuff

Mitglied
dann nehmen wir mal an, sie ist nur eine normale freundin ;)
ich denke, wir haben eine unterschiedliche definition von beste freundin.
 

Hufflepuff

Mitglied
ich versteh nicht, wieso man nicht über dieses thema diskutieren kann ;)
theoretisch könnte es ja auch ein fiktiver fall in einem psychologie studium seminar sein. oder vielleicht eine persönlichkeitsanalyse einer verstorbenen, berühmten person. man intepretiert ja auch viel über das leben von elvis zum beispiel ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben