Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur für Singles? (war: Puff)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Du darfst in einen Puff gehen, WENN du keine Freundin/Frau/Freund/Mann hast. Es könnte jedoch eventuell zu Komplikationen führen, deine spätere Freundin/dein späterer Freund dies zu beichten :)
 

Armadillo Quintero

Aktives Mitglied
AW: Puff

Du darfst in einen Puff gehen, WENN du keine Freundin/Frau/Freund/Mann hast. Es könnte jedoch eventuell zu Komplikationen führen, deine spätere Freundin/dein späterer Freund dies zu beichten :)
So ein Unsinn. Man darf wann immer man will in den Puff, auch wenn man ne Freundin hat. Ist ja nur eine moralische Frage. Und Komplikationen wird es erst dann geben wenn man sich dort evtl irgendwas ansteckendes holt und es dann an die Freundin/Frau/Freund/Mann überträgt, das wäre natürlich nicht so nett.

@TE: Geh hin wenn du das nötige Kleingeld dafür hast. Dass man es im Puff nur mit Gummi treibt, dürfte sowieso klar sein.
 
D

Dr. House

Gast
AW: Puff

Also ich sehe eine Besuch im Puff, wenn man es denn nötig hat, nicht unbedingt als Seitensprung an. Es ist nur Sex.
 

Shisel

Aktives Mitglied
AW: Puff

Also ich sehe eine Besuch im Puff, wenn man es denn nötig hat, nicht unbedingt als Seitensprung an. Es ist nur Sex.
gehen wir mal davon aus das du eine freundin hast.
ist es für dich dann auch in ordnung wenn sie nen callboy besucht und aktiv f......:confused:

als single ist das natürlich vollkommen in ordnung aber in ner partnerschaft:confused::confused::confused::confused:
 
D

Dr. House

Gast
AW: Puff

Das kann ich jetzt so theoretisch nicht sagen. Es würde mich wohl verletzen, so wie es meine Freundin auch verletzen würde, wenn ich in den Puff gehen würde, aber es wäre nicht so schlimm, wie bei einem normalen Seitensprung.

Wenn das nicht gerade regelmäßig und mit immer dem selben Mann passiert, könnte ich wahrscheinlich sehr schnell darüber hinweg kommen. Gleiches würde ich auch von meiner Freundin erwarten.

Ganz frischer Single! ;)
 

Child of Storm

Aktives Mitglied
AW: Puff

Das kann ich jetzt so theoretisch nicht sagen. Es würde mich wohl verletzen, so wie es meine Freundin auch verletzen würde, wenn ich in den Puff gehen würde, aber es wäre nicht so schlimm, wie bei einem normalen Seitensprung.
Achso, du findest, ihr zu sagen, dass sie dich im Bett nicht reizt ist für sie nicht so schlimm, wie ihr zu sagen, dass dich eine andere Frau so reizt, dass du sie betrügen musst? Wasn das bitte für eine verquere Logik? :mad: Egal wie du es drehst und wendest, es ist ein beziehungzerstörender Vertrauensbruch und damit ein Seitensprung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Freund schaut anscheinend nur Pornos mit gestellten Vergewaltigungen Sexualität 52
G Er will nur mit Kondom Sexualität 64
L Nur alle 2 Wochen Sex Sexualität 47

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben