Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur Freunde...Wie empfinden das die Männer

A

annawiel

Gast
Hallo

ich möchte meine Geschichte erzählen und eure Meinungen dazu hören.
Ich hab übers Internet einen Mann kennengelernt. Wir haben uns online "verliebt" und einen Monat täglich stundenlang gechattet. Leider habe ich in der Wirklichkeit seinem Phantasiebild von mir nicht entsprochen und er sagte nachden 1. Date er kann sich keine Beziehung mit mir vorstellen. Jedoch meldete er sich danach 3 mal bei mir und wir haben stundenlang gesprochen und uns entschieden Freunde zu bleiben.
Ich mag ihn sehr, unsere Geschichte war ein intensives Erlebnis für mich und ich werde den freundschaftlichen Kontakt zu ihm eine Weile brauchen um alles einzuorden, weiss aber nicht wie das bei ihm rüber kommt. Kann ich mich wirklich bei ihm melden, ohne dass er es als aufdringlich empfindet...Ist es ok wenn man das macht oder kommt das eher als "Hinterlaufen" rüber...Wie oft kann man sich melden..Ich finde, man soll Bekanntschaften nicht einfach sinnlos abbrechen und er war wiklich ehrlich zu mir. das treffen war war auch sehr schön, aber irgendwie weiss ich nicht wie die Männer es empfinden, wenn sich die Frau dann meldet.
Würde mich auf eure Meinungen freuen.
 
N

Neofene

Gast
Denk nicht soviel nach, tue das wonach dir ist und bleib immer authentisch - was er in dem Moment denkt, kann dir egal sein ;)
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Da schliesse ich mich - als Mann:) - ganz der Meinung von Neofene an.

Freundschaft, Gedankenaustausch ist (auch) ein Energieaustausch, und solange dabei keine Dissonanzen entstehen (die auch zwangsläufig entstehen würden, so man nicht autenthisch wäre), "fliesst" Energie - was sollte daran aufdringlich sein ?

Peter
 

deadwood

Aktives Mitglied
Ich würde sagen, dass deine Bedenken unbegründet sind.
Klar hattest du dir sicher mehr bei eurer ersten und letzten persönlichen Begegnung gewünscht, aber man kann die Liebe ja auf beiden Seiten nicht erzwingen.
Und dass er an deiner Freundschaft und dem Fortführen eures Internet-Dialogs interessiert ist, hat er dir doch gezeigt.
Über die lange Zeit, wo ihr euch nur aus euren Chats kanntet habt ihr doch voneinander soviel Persönliches kennengelernt, dass es doch wenigstens eine solche Brieffreundschaft tragen sollte.
Wenn schon nicht ein Liebespaar, dann wenigstens Freunde.

Also Anna, dranbleiben...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Schwarm hat nur weibliche Freunde? Liebe 12
R Einfach nur traurig Liebe 56
Choco Nur Interesse an Sex? Liebe 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben