Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nur die eine Liebe...

M

muri

Gast
....nur so !!!!
wer kennt das nicht. Alltag und Beruf oder Schule, immer das gleiche. Streitereien, Unzufriedenheit, Unverstanden und das soll es gewesen sein?
Dann erfährt man diese Liebe...nur die eine...

Er steht auf einmal da, in deinem tristen Leben. Verzaubert dich, umschmeichelt dich, gibt dir eine Lebensgefühl wie du es nie in dir gespührt hast. Schreibt dir endlose Liebesbriefe. Du hast auf einmal eine gewisse Ausstrahlung, sprühst vor Erotik und Leidenschaft. Du öffnest dich, gibst dich ihm voll hin. Vertraust ihm bedingungslos und findest nichts störendes an ihm. Er riecht und schmeckt so gut. Du kommst gerne nach Hause, kochst mit ihm, isst mit ihm, schaust ihn Stundenlang an, redest mit ihm die Nächte durch und machst in der Nacht verrückte Ausflüge, auch wenn du am nächsten Tag arbeiten musst.....Egal, er ist bei mir, das Leben ist schön, ich bin glücklich, er gibt mir soviel "Was kostet die Welt".

Eines Tages wachst du auf und über dir schwebt eine Seifenblase. Er sitzt neben dir, schaut dich ungewöhnlich an und hält eine Nadel in der Hand. Und dann sticht er zu, die Seifenblase zerplatzt. Ein Scherbenaufen liegt vor dir und du denkst " er hat mich doch geliebt !!?.................oder nicht?"

Es war real. Nichts ist erfunden. Alles habe ich erleben dürfen. Nur die eine Liebe, hat er in mir nicht gefunden !!!
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Wenn die Seifenblase geplatzt ist kannst du anfangen, ihn wirklich kennenzulernen - vorher war es nur dein eigenes Spiegelbild, dass du (leicht verzerrt) in ihm gesehen hast ...
 
T

Tramnovi

Gast
Hallo!

Ich glaube schon, das die Zeit, in der Du seine Liebe spüren konntest, real war. Menschen verändern sich und mit Ihnen Ihre Liebe. Vielleicht sollte man sich von der Illusion verabschieden, das Menschen ein Leben lang nur mit einem Menschen glücklich sein können.Sicherlich gibt es Menschen, die ein Leben lang nur mit einem Menschen glücklich sind. Vielleicht sind wir aber auch dazu bestimmt, Abschnitte unseres Lebens mit verschiedenen Menschen zu verbringen und mit diesen auch glücklich zu sein. Denn wenn es nur die eine wahre Liebe geben würde, wäre das Leben danach ja ziemlich langweilig und man würde nie wieder glücklich sein und sich verlieben.

LG
 
M

muri

Gast
da habt ihr recht....
Kennenlernen muss ich ihn nicht...wir sind schon lange getrennt und ich habe sein wahres Gesicht gesehen. Und Gott sei dank kann ich lieben...was ich sehr genieße. Diese Gedanken und Erinnerungen sind mir gekommen, nachdem er wieder mit mir in Kontakt getreten ist, um mir von seiner neuen Errungenschaft zu erzählen. Es hört sich alles so an, wie ich es auch mit ihm erlebt habe. Also muss sich mein Spiegelbild auf andere Frauen übertragen :confused:.
Es war eine schöne Zeit, aber auch schmerzhaft und doch bin ich daran gewachsen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    MandSaki hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    MandSaki hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben