Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nur 6-8 tage...

frara

Urgestein
noch nie war ich in griechenland, aber ich will 1x nach kreta.ab mai gibt es flüge, die quasi bei mir vor der haustür abheben. wer kennt sich aus, wer kann mir etwas empfehlen??
ein gutes, kleines hotel, mit aufzug..
oder-welcher ort lohnt sich?? ira-petra, z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gemini

Urgestein
Kommt darauf an, was dir vorschwebt.
Soll es strandnah sein oder lieber in der Stadt?

Welche Ecke von Kreta soll es denn sein?

Mir hat Chania und Umgebung besser gefallen als Rethymnon.
Chania fand ich schöner und kuscheliger.
Immer wieder gerne.

Aber Geschmäcker sind sehr verschieden.
 
J

Junesun

Gast
Jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich kann Kreta überhaupt nicht empfehlen.
Wenn es denn unbedingt sein muss, würde ich aber von Malia abraten. Das ist ein ganz entsetzlicher Rummelsort, vergleichbar mit Arenal auf Mallorca.

Also es gibt wesentlich schönere griechische Inseln wie z.B. Rhodos oder Kos.
 

frara

Urgestein
tickets hab ich, hotel hab ich, am 06.05 geht es los...ne gute woche, hotel mit aufzug... nur für mich!! ach so: kreta.:daumen:ankunftsflughafen-herlikon
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben