Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nun sitze ich hier...

G

Gast

Gast
Nun sitze ich hier.... mit meinen 27 Jahren.
Angekommen, am höchsten Punkt der Motivation meines Lebens,
dieses nun endlich in die Hand zu nehmen.
Noch ein mal alle Kraft der Jugend zu tanken,
darauszugehen, mit sich selbst Hand in Hand
um all die Jahre aufzuholen,
die man bisher eher ziellos verbracht hat.
Den Weg in das manchmal harte,
aber alles in einem doch sehr Schöne Leben zu finden..
Endlich leben, es genießen und achten, aufgehen und erwachsen werden
um dann nie wieder bedauernd zurückzusehen.
Es wird Zeit aufzustehen.
 
G

Gast

Gast
Rafael, natürlich ist alles etwas im übertragenen Sinne gemeint.
Man kann vergangene Zeit nicht zurückholen, man möchte es nur gern. Motiviert bin ich aktuell dadurch, dass alles recht gut läuft, nach meinen Wünschen und Vorstellungen eben. Ich habe mich vor einiger Zeit vorgenommen etwas an meinem Lebensstil zu ändern, aktiv und bewusst leben, statt vor sich hin zu vegetieren. Angefangen habe ich vor ca. 2 Jahren und als ich diesen Thread mit dem kleinen Text eröffnet habe, wollte ich einfach nur den Moment und das Gefühl festhalten wie es ist, wenn man Früchte seiner Arbeit erntet, wenn man die Ziele langsam aber stetig trotz Rückschläge erreicht. Vielleicht liest das ja sonst noch jemand, auf den die Motivation und Freude überspringen. Das würde mich jedenfalls sehr freuen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Leere?Zukunft Warum seid ihr hier im Forum? Leben 35

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben