Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nun ist meine Nachbarin das Blümchen gießen doch teuer gekommen

Hybris

Aktives Mitglied
Der Not Schlüssel Dienst nahm gestern Abend um 22 Uhr 120 Euronen.
Ich weiß nicht, ob das abgewichen von ihrem Mann vor drei Jahren so viel Geld wert war.
Zumal er mich immer super nett im Treppen Haus Grüßt und nach Alles Gut, fragt.
Ich habe den Haustür Schlüssel in ihrer Wohnung an den Hacken gehängt und die Tür geschlossen.
Könnte nicht wissen, daß sie keinen zweiten Schlüssel hat.
Schriftlich hatten wir keine Vereinbarung.
Ihr Mülleimer, welchen ich rausstellen sollte, war sicherlich sei Wochen nicht entleert worden.
95 Grad stand der Deckel über den stinkenden Tüten auf.
Ich bin ja nicht pingelig, nur musste der gesamte Scheiss erst Mal von mir runtergedruckt werden.
Ich bin doch nicht der Neger für Tunesische Ehemänner mit Neapolitaner Frauen.
Klar tat mir das sehr leid gestern Nacht.
Ich habe ihr und ihrer Mutter bei mir die Übernachtung Angeboten.
Sie wollen verständlicherweise nur noch in ihre Wohnung, nach dem anstrengenden Flug.
Kann ich gut verstehen!
Nun sind wir quit!
 

Hybris

Aktives Mitglied
Jemandem bewusst einen, wenn auch nur finanziellen Schmerz zufügen ist doch irgendwie auch befriedigend.
Es ist vor allem Gedankenlosigkeit, meiner Nachbarn die mich geärgert hat.
Vor drei Jahren dieses wiederholte, aufdringliche angegrabsche des Mannes.
Erst um Hilfe beim Einzug bitten, um anschließend Sex zu erzwingen. Seine Frau schlief derweil nebenan.
Daß ich nach einem Monat noch Mal so dumm war, den Kerl in meine Wohnung zu lassen, kann ich heute nicht mehr verstehen.
War wohl irgendwie der Unglaube, daß ein Mann so dreist sein kann. Nach Sylvester, wusste ich dann natürlich über das Temperament der Nordafrikaner etwas genauer bescheid. Um dieser Erfahrung Willen, bin ich nicht zum Bahnhof ..., so was kriege ich hier auch.
Man lebt als Nachbarn jahrelang Tür an Tür, hört sich täglich und sieht sich im Treppen Haus.
Alles Gut und freundliche Grinsen, macht diese erste Vorstellung nicht mehr wett.
Die Frau ist schwer depressiv und nimmt seit Jahrzehnten Psychopharmaka. Mal will sie ein Kind von ihm, Mal stehen sie kurz vor der Trennung.
Die Sorgen und Lieben von Eheleuten,
da kann ich ja leider nicht mitreden.
Wir arbeiten für dich mit!
Dies äußerte ihr Mann mir gegenüber Mal.
Ich habe mit der Randspeiche meine Tür Mal aufgekommen. Habe allerdings die Gummi Dichtung dafür beschädigt. Der Schlosser brauchte zehn Minuten.
Und er hätte auch 80 Euro haben wollen, wenn's nicht klappt.
Wäre dieser verdammte Mülleimer nicht mit offenen Deckel im Keller gestanden, hätte ich mich nicht so Gedanken Los verhalten.
Aber so kann ich das auch, brauche dafür nicht Mal aus dem Ausland zu kommen!
 

Hybris

Aktives Mitglied
Als irgendwelche Männer in Zivil mir in der Nacht zum 3.12.2007 mir meine Tochter aus der Wohnung geholt haben.... ich wusste, daß es eine Aktion des Jugend Amts war, mit Ankündigung über's Amtsgericht.
Da hatte ich auch schon Mal diesen kurzen mentalen Aussetzer. Ich wusste erst den nächst möglichen Tag wieder, daß mein Schlüssel noch im Müllkeller lag.
Es war Heiligabend, ungefähr 20 Uhr und der Schlüssel Dienst war ein Türke hier aus der Neustadt.
Ich mache dies ausnahmsweise für umsonst, da Heiligabend ist!
Irgendwie hatte ich gehofft, daß der Schlüssel Dienst für meine Nachbarin genau nett ist.
Das war er aber nicht und es ist ja auch noch nicht Weihnachten....
 

Hybris

Aktives Mitglied
Das wird ja so langsam wie eine verdammte, unendliche Geschichte!
Jetzt kommt meine Nachbarin nicht mehr mit dem Schlüssel ins Schloss.
Irgendwie ist ihr der Schlüssel abgebrochen.
Wir sind hier doch noch nicht bei versteckter Kamera.
Ich habe nix dagegen, daß Beide bei mir bis morgen früh bleiben. Das kostet doch nix und ich habe Zwei Zimmer.
Die Mutter ist allergisch gegen Haustiere.
So was kenne ich glücklicherweise nicht.
Daran bin ich nicht schuldig!
Ein Futon und eine schöne Matratze vom dänischen Bettenhaus, kann ich immer für ein, zwei Nächte zur Verfügung stellen. Ich gehe zu meinen vö**** ins Zimmer.
Da habe ich auch Alles!
Nein, lieber Hotel und morgen früh dann den Hausmeister Anrufen.
Das verstehe ich nicht.
Vor ner Stunde hat sie mir noch zwanzig Euro und Kekse geschenkt, als Dankeschön
Mit der Ehefrau hat der Mann echt Glück gehabt!
 

Hybris

Aktives Mitglied
Mit ner verbogen Stricknadel, kommt man nicht zwischen den Türspalt.
Und für ne Fahrrad Speiche müsste ich mein Rad demontieren. bei den Zigeunern, bzw.deutschen Roma von nebenan, mochte meine Nachbarin schon gestern nicht Klingeln. Von den Leuten hatte ich ja meinen Anton.niemals Fremde in der eigenen Wohnung.
Nicht Mal für fünf Minuten.
Auch nicht im Treppenhaus.
Und schon gar nicht für Ehefrauen von solch tunesischen Männern.
Ansonsten gibt's hier gleich Haus der offenen Tür, lach.
 

Hybris

Aktives Mitglied
Solch Kekse auf Rezept von der Krankenkasse, wären super...mit einer etwas abweichenden Kräuter Gewürze Mischung.
Schade, daß unsere Gesundheit dem Kosten Nutzen Gedanken der Krankenkasse so wenig wert ist.
 

Hybris

Aktives Mitglied
Das gesamte Tür Schloß musste ausgewechselt werden.
Der Schlüssel Dienst meinte, dies wäre eh irgendwann passiert. Das Teil war marode und uralt.
Sie hat eine Quittung bekommen, mit der genauen Auflistung der einzelnen Posten.
Die Quittung hätte sie vorgestern Nacht nicht erhalten.
Heute ist also Alles Rechtens gelaufen.
Die vonovia muß den Schaden übernehmen.
Ich habe wieder ein gutes Gewissen und sie hat jetzt drei Schlüssel.
Immerhin einen mehr, wie von dieser Wohnungsbau GmbH.
Es ist immer gut einen Reserve Schlüssel irgendwo zu deponieren.
Mit meinem Ärger über den Mülleimer, das habe ich vorsichtshalber nicht erwähnt.
Die Leute werden sehr lange brauchen, um sich den deutschen Sauberkeits und Verhaltens Normen anzupassen.
Tausendmal Danke an mich....das habe ich eigentlich gar nicht verdient.
Glücklicherweise weiß meine Nachbarin das nicht!
 

Hybris

Aktives Mitglied
Tür Schloß war kaputt, nicht der Zylinder.
Irgendwie Verschleiß, nix von außen manipuliert.
Der Zylinder war 1A, man konnte durchschauen.
Der Schlüssel Dienst kommt aus dem finndorf und hat super Bewertungen im Internet.
Das ist eine Fachkraft und diesmal war die Tür nach drei Minuten auf.
Die vonovia muß das bezahlen, da Verschleiß.
Nur komisch, daß so etwas gerade jetzt passiert.
Immerhin brauche ich keine Gewissens Konflikte deswegen haben.
45 Euro hat meine Nachbarin für die Übernachtung bezahlt.
Ich habe ihr angeboten, bei mir die Nacht von gestern auf heute zu bleiben
Sonntag wäre der Schlüssel Dienst noch teurer gewesen, deswegen hat sie gestern nicht angerufen.
Für umsonst, macht niemand mehr etwas.
Vorgestern hat der Kerl keine Quittung gewollt, heute natürlich schon.
Da gings auch um Fachwissen.
Nicht ausschließlich einbrecherische Fingerfertigkeit.
So was wird natürlich ordentlich Steuerrecht abgesegnet.
Immer einen Ersatz Schlüssel irgendwo deponieren.
Türen öffnen ist unbezahlbar geworden.
Da hilft auch kein Betteln mit ner 70 jährigen auf den Stufen im Treppenhaus!
Die deutsche Ordnung lässt keine Kulanz zu!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben