Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nun ist meine junge Dame aus Afghanistan also in der Roland Klinik gut angekommen

Hybris

Aktives Mitglied
Mit gültigem Fahrschein für Januar.
Einen Tag vorab kam ein Kontrolleure in den Bus.
Das war ihr sehr peinlich und extrem unangenehm.
Nach zwei Jahren hier in Bremen kann sie zwar ihren Vornamen, aber beim Nachnahmen gibt's immer Probleme.
Zwei Monate sind nicht zu unterscheiden.
Die Betreuerin schwört auf Trauma...., für mich ist das eine Lese- und angeborene Rechtschreibschwäche.
Wie auch immer, nun hat sie eine Rückenmark Spritze in der Klinik erhalten.
Und anschließend wohl stundenlang solch starke Schmerzen wie noch niemals vorher.
Ich bin dann kurz vor Abend zur Stations Oberschwester und habe ein paar Ibo 600 erbettelt.
Hoffentlich werden keine DNA Untersuchungen an den telomeren unternommen, lach.
So ganz knackig wie in ihrem Perso Ausweis steht...sieht sie für mich nicht aus.
Die jungen Kinder nehme ich ihr ehrlich gesagt nicht ab.
Im Krankenhaus geht's ja nicht um Glauben.
Dort ist empirische Wissenschaft angesagt und Beweise.
Auf jeden Fall hat sich der momentane Aufenthalts Status meiner Dame um 150% verbessert.
Chicer wie mit Panorama Blick auf den Werdersee kann Frau eigentlich hier in Bremen nicht ansässig sein.
Hoffentlich darf sie dort eine Zeitlang bleiben.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Fortsetzung dieser Episode meines freiwilligen Engagements.
So lange nix operiert wird und über die weitere Duldung erst Anfang Februar entschieden wird...ist doch Alles Prima.
 

Anzeige(7)

Hybris

Aktives Mitglied
Ich schaue den Menschen gerne auf die Hände und auf die Füße.
Der Dame ins Gesicht zu schauen, dann bekommt man einen schönen Schrecken... zumal im Hinblick auf die Geburts Daten. 44jahre von Hinten hält aber nicht dem Anblick von vorne Stand.
Wie 60 Jahre, wenn man einer Frau was böses Ansichten mag... ansonsten Open End Office.
Ihre Hände sind fleckig von Altersflecken gezeichnet und faltig wie meine.
Und ich habe mich mit 56 Jahren Recht gut gehalten.
Du bist wie eine Tochter für mich, meinte sie zu mir.
Demnach müsste sie älter als ich sein.
Die einzig 100 Prozent sichere Methode das molekulare genetisch ziemlich genaue Alter zu ermitteln....ist die Untersuchung der telomere.
Der Enden der Schnürsenkeln.
Bei mir wurde im Oktober auch eine tiefe Biopsie der inneren Mund Schleimhaut gemacht.
Ich fand das so was von unverschämt, daß ich mich selbst jetzt noch darüber ärgern kann.
Mit solch einer aufgequollenen Unterlippe aufzuwachen.
Das war unverschämt und gefragt wurde ich vorab auch nicht.
Nen Hammer Kriegen sie auf den Kopf geschlagen, wenn sie die Fresse nicht Halten.
Das würde mir gesagt im Roten Kreuz KH.
Ist natürlich nicht die Roland Klinik die ist viel luxuriöser.
Und die Dame wird sicherlich niemals etwas kritischer auftreten. Sie ist Analphabetin und kann zudem ausschließlich ihren Vornamen Schreiben.
Lesen und Schreiben etc. weder Englisch noch Deutsch.
Perfekt für genauere Experimente.
Allerdings würde mich das genaue Alter der Frau auch interessieren. Leider habe ich kein Netzwerk, für iwelche Infos.
Komisch komme ich mir schon vor, mit meinem Gesicht neben solch einer ...doch Recht Jungen Dame von 44 Jahren.
 

Hybris

Aktives Mitglied
Ich schaue den Menschen gerne auf die Hände und auf die Füße.
Der Dame ins Gesicht zu schauen, dann bekommt man einen schönen Schrecken... zumal im Hinblick auf die Geburts Daten. 44jahre von Hinten hält aber nicht dem Anblick von vorne Stand.
Wie 60 Jahre, wenn man einer Frau was böses Ansichten mag... ansonsten Open End Office.
Ihre Hände sind fleckig von Altersflecken gezeichnet und faltig wie meine.
Und ich habe mich mit 56 Jahren Recht gut gehalten.
Du bist wie eine Tochter für mich, meinte sie zu mir.
Demnach müsste sie älter als ich sein.
Die einzig 100 Prozent sichere Methode das molekulare genetisch ziemlich genaue Alter zu ermitteln....ist die Untersuchung der telomere.
Der Enden der Schnürsenkeln.
Bei mir wurde im Oktober auch eine tiefe Biopsie der inneren Mund Schleimhaut gemacht.
Ich fand das so was von unverschämt, daß ich mich selbst jetzt noch darüber ärgern kann.
Mit solch einer aufgequollenen Unterlippe aufzuwachen.
Das war unverschämt und gefragt wurde ich vorab auch nicht.
Nen Hammer Kriegen sie auf den Kopf geschlagen, wenn sie die Fresse nicht Halten.
Das würde mir gesagt im Roten Kreuz KH.
Ist natürlich nicht die Roland Klinik die ist viel luxuriöser.
Und die Dame wird sicherlich niemals etwas kritischer auftreten. Sie ist Analphabetin und kann zudem ausschließlich ihren Vornamen Schreiben.
Lesen und Schreiben etc. weder Englisch noch Deutsch.
Perfekt für genauere Experimente.
Allerdings würde mich das genaue Alter der Frau auch interessieren. Leider habe ich kein Netzwerk, für iwelche Infos.
Komisch komme ich mir schon vor, mit meinem Gesicht neben solch einer ...doch Recht Jungen Dame von 44 Jahren.
 

Hybris

Aktives Mitglied
Für mein nächstes Ehrenamt, wünsche ich mir das solch Eckdaten wissenschaftlich nachgewiesen sind.
Ebenso möchte ich über etwaige Lese Rechtschreib Schwächen, Lernstörungen, Rezeptgebühren Befreiung und somatische Erkrankungen vorab informiert werden.
Ich möchte nicht von solch Angst besessener Betreuerin scheibchenweise Fehlinformation Erhalten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben