Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nun hat mich "Omi" auch eingeholt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 121208

Gast
Aber nachdem ich letztes Jahr schon die britische Version hatte (heute wohl beta genannt) , hat mich nun offenbar Omikron beim Wickel (genau weiß man die Variante nicht, weil Bremen sich inzwischen weigert, Tests zu definieren aufgrund der hohen Inzidenzzahl)
Also Corona die 2. - oki, auch so kann man immun werden..... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 121208

Gast
Nö, da ist niemand. Im Gegenteil muss ich ja meinen Hund noch versorgen, Alles wie beim letztenmal.
Hab halt schon Übung....;)
 
G

Gelöscht 121208

Gast
Was soll das denn nun wieder heißen: "In jeder Hinsicht"....??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Offensichtlich nicht therapierbar. Was nun? Ich 13
P Hat jemande hier einen wirklich guten Rat? Ich 10
G Wenn man keine Wünsche mehr hat... Ich 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben