Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nun bin ich ganz auf mich gestellt.......

G

Gelöscht 115192

Gast
Meie SPDi - Betreuerin hat stets abgelehnt, sich mit meinen psychischen Probs zu befassen (wie ich hier mehrfach schrieb).
Ich habe ihr nochmal vor Augen geführt, dass dies für den SPDi echt nicht so gut kommt.

Damit kündigte sie mir die Betreuung auf. Finito.

Wie ich das verstanden habe, ist die Betreuerin selbst aber keine Psychologin. Die hätte dich höchstens weitervermitteln können.

Dass sie dann einfach dir die Betreuung kündigt ohne Alternative finde ich schon sehr verantwortungslos.

Gäbe es die Möglichkeit, eine andere Betreuerin zu bekommen?
 

Wunderbar

Aktives Mitglied
Was heißt "absichern lassen"?
Was hast du dem SPDi angetan, dass sie nicht mehr kommen?
Was hast du dem SPDI angetan
@Christly
versuche solche Sätze nicht mehr an dich heranzulassen/nicht mehr zu lesen.
Es wird immer wieder Menschen geben,die dir nicht`s Gutes möchten,dich aber als "die Böse" zu sehen.
Daran,dass ein Mensch aus gesundheitlichen Gründen manchmal "anders" reagiert,denken sie nicht.
Ich wünsche dir Erfolg und gute Menschen für dein Anliegen.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Im extrem Notfall wird es in Bremen auch Tierpensionen geben, aber man gibt doch nicht einfach so einen Hund ab.

Mit der Betreuung muss auf jeden Fall was geschehen. Dann muss eine andere Betreuerin die Aufgaben übernehmen und man muss gemeinsam sehen, wie man die psychischen Problem angeht.
 
G

Gelöscht 120745

Gast
:O

Es gehört doch zu den Aufgaben des SPDi sich mit deinen psychischen Problemen zu befassen. Wtf. Das klingt höchst unseriös, und dann noch die Einstellung der Hilfe wegen beleidigt sein.
Fällt mir gerade nichts zu ein.

Aber die Frau müsste doch auch irgendwie einen Vorgesetzten haben. Da würde ich mich mal "beschweren".

Was deinen Wuff betrifft: Da würde ich auch mal bei einem lokalen Tierheim oder Tierschutzverein anfragen.
Das dachte ich auch, dass dies deren Aufgaben sind - und aus früheren Zeiten und anderen Orten kannte ich auch anders.
Aber - und nun komme ich wieder damit, aber es ist nunmal echt so.... - hier offenbar nicht.
Doch mir fehlt die Kraft zur Beschwerde und zudem: Was sollte das bringen?
SO könnte man eh nie mehr effektiv zusammen arbeiten.
 
G

Gelöscht 120745

Gast
Leider nicht - wir sind in Bremen.... Aber ich werde eine Lösung für so etwas eigentlich Simples wie eine Absicherungsmail finden.
Damit möchte ich, bevor ich endgültig ausflippe, das Thema für mich beenden.
Danke - vor allem an grisou.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Offensichtlich nicht therapierbar. Was nun? Ich 13
K Ich bin zuviel am Handy Ich 71
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben