Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nun bin ich ganz auf mich gestellt.......

_cloudy_

Urgestein
So, damit ist das Wichtigste nun für mich erstmal gelöst. Die anderen Probs, die mir die SPDI - Tüte mit ihrem abrupten Abgang aufgebürdet hat - keine Ahnung, wie ich sie angehen soll, war auch nicht so die günstigste Jahreszeit für ihren Gesinnungswandel.
Aber das hat sie mit Sicherheit gewusst und so beabsichtigt; sie hat nie etwas ohne Kalkül getan...
Wsa hat sie denn für dich gemacht?
 
G

Gelöscht 120745

Gast
Sie hat mir einige Male organisatorisch geholfen. Det wars. Von meiner Psyche wollte sie ja nichts wissen.
Aber lass stecken, solche "Betreuer" brauche ich eh nicht, die sind eher zusätzlich verletzend.
Und in Bremen findet man nix anderes...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_cloudy_

Urgestein
Sie hat mir einige Male organisatorisch geholfen. Det wars. Vonmeiner Psyche wollte sie ja nichts wissen.
Aber lass stecken, solche "Betreuer" brauche ich eh nicht, die sind eher zusätzlich verletzend.
Und in Bremen findet man nix anderes...
Mir wurde hier ja auch vor über 10 Jahren der SPDI empfohlen, anzurufen. Und damals habe ich wirklcih nichts mehr geschafft. Die haben auch nur gesagt, dafür sind sie nicht zuständig.
Und das war nicht Bremen. Glaub nicht, dass das anderswo anders ist. Es hängt wohl auch immer von den Mitarbeitern ab, an die man gerät.
 
G

Gelöscht 120745

Gast
Ops, krass. Und doch, es kann anders sein - ich habe es vor allem ja 8 (!) Jahre lang bis zu meinem Umzug hierher in OHZ erlebt. Eine Superbetreuung.
Tja, shit. Am besten, der Strick lässt grüßen, gell? Geht aber bei mir noch nicht wegen Bobby.
 

_cloudy_

Urgestein
Ops, krass. Und doch, es kann anders sein - ich habe es vor allem ja 8 (!) Jahre lang bis zu meinem Umzug hierher in OHZ erlebt. Eine Superbetreuung.
Tja, shit. Am besten, der Strick lässt grüßen, gell? Geht aber bei mir noch nicht wegen Bobby.
Wie lange hattest du diese Dame ohne dass sie dir geholfen hat?
Und es ging.
Natürlich ist eine Hilfe was Schönes, aber du hast es ja auch ohne sie hinbekommen.

Kannst du wieder jemand anders beantragen im Neuen Jahr? Steht einem das zu, oder woran wird das bemessen, ob der SPDI einem hilft oder nicht?
 
G

Gelöscht 120745

Gast
Was ich absolut nicht allein hinbekomme - zumal ich mich hier null auskenne in HB - , sind Behördengänge/-angelegenheiten.
Und meine soziale Phobie, die hier mittlerweile extreme Formen agenommen hat, machts nicht besser. DA hab ich sie gebraucht und DA war sie auch, was ich nicht vergesse, da.

Aber lass hier, Cloudy, bitte - frag mich bitte per PN weiter, ok? Hier läufts sonst nur wieder aus dem Ruder....
PS: Jemand Neues kann ich nicht beantragen, weil die Sachbearbeiterin ihre Kollegen "geimpft" hat, mich nicht mehr aufzunehmen....
 

4711

Aktives Mitglied
Wie bisher mit den anderen Leutz auch: Ich schreibe einmal pro Woche an einem festgesetzten Tag eine email an meine Bekannten schlichtweg mit "okay". Dann wissen sie, dass alles in Ordnung und der Hund versorgt ist.
Bleibt diese mail aus, versuchen sie, mich zunächst per Telefon oder sms zu kontaktieren.
Klappt auch das im Laufe des Tages nicht, können sie entweder selbst nachschauen oder die Polizei informieren.
Sie selbst würden sich dann nachfolgend im Falle de Falles zumindest erstmal um den Hund, der sie ja kennt, kümmern.
Alles klar?;)
Das ist doch eine gute Lösung. Aber ist einmal pro Woche nicht zu wenig. Im schlimmsten Fall, dem Du ja damit vorbeugen möchtest, ist der Hund 6 bis 7 Tage ohne Versorgung.
 
G

Gelöscht 120745

Gast
Eigentlich hatte ich auf deinen Beitrag, 4711, schon geantwortet, finde es aber grad nicht wieder. Hm....
Ja, es ist lang, das stimmt, aber mehr kann ich anderen nicht zumuten.
Aber Bobby hat hier genug Wasser stehen - er würde also nicht verdursten.
Verhungern sowieso nicht, denn so rasch verhungert kein Hund.
Er würde also rechtzeitig gefunden werden. Mehr kann ich hier nicht machen - und spreche ich hier mit anderen alleinstehenden Hundehaltern, ist das mehr, als diese tun - die meisten haben mich für bekloppt erklärt....
Aber was ist mit deren Hunden......???
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Offensichtlich nicht therapierbar. Was nun? Ich 13
K Ich bin zuviel am Handy Ich 65
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben