Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Null Bock auf Sex und dann große Schmerzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dany

Gast
Ich brauch eure Hilfe.

Ich möchte schon mit meinem Freund schlafen, aber sobald es dann dazu kommt, habe ich überhaupt keine Lust, das heißt, ich werd nicht mehr geil und wenn er dann eindringen will tut es einfach nur sauweh und ich will ihn dann einfach nur wegstoßen.

mein frauenarzt sagt immer, das liegt daran, dass ich für Sex nich bereit bin, oder im tiefsten Innern für meinen Freund nicht bereit bin.
Aber ich liebe ihn und ich WILL definitiv mit ihm schlafen.

Also woran könnte es liegen? Bitte helft mir. Wir hatten seit 1 1/2 Monaten keinen Sex mehr und ich weiß nicht, wie das weitergehen soll. er ist zwar verständnisvoll, aber wie gesagt: ich will es selber!
 

Boler789

Mitglied
Naja von Sex habe ich zwar 0 ahnung, aber:
Hast du irgendwie halt sachen im hinterkopf die du nicht loswirst??
Oder irgendwelche sorgen??? :confused:
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo Dani

Dein FRauenarzt hat schon recht das dein Körper noch nicht dazu bereit ist Geschlechtsverkehr mit deinem Freund zu haben.

Die Schmerzen die du empfindest da verkrampfst du dich, hast innerlich vielleicht so gar etwas Angst davor und bist nicht wirklich bereit es zuzulassen obwohl du es eigentlich willst.

Glaube mir der Körper signalisiert als ersters das irgendetwas nicht OK läuft in der Beziehung und dein Körper die ablehnende Haltung einnimmt wenn es zur Vereinigung kommen soll .
Lg. Rennschnecke
 
M

Michy4011

Gast
*edit*
Dieser Post war auf ein mittlerweile gelöschten Post bezogen (siehe Seite 3) nicht falsch verstehen bitte. Würde ihn trotzdem gerne lassen, da er meiner Meinung nach trotzdem ganz gut zu diesem Thema passt.


--------------------------

Wenn ich manche Themen hier in dem Forum so lese, dann frage ich mich echt was ich falsch mache oder ob ihr Frauen wirklich nur auf Assis steht :confused:

Ich würde nie wegen Sex mit einer Frau/Freundin streiten, weil sie keinen haben will. Und schon gar nicht würde ich von meiner Freundin haben wollen, dass sie es "aus Gefälligkeit" mit mir macht. Da hätte ich überhaupt keinen Spaß daran.

Aber anscheinend klappt das, denn solche Assis haben Freundinnen. Ich habe keine. Vielleicht steht ihr ja wirlich auf so etwas und ich bin einfach zu nett. :(


@Danny
Ich würde dir raten zu warten bis du soweit bist und es dein Körper auch zulässt. Oder zur Not wirklich mal zu einem Spezialisten und hinterfragen warum das so ist.

Aber die Gleitcreme würde ich im Laden lassen und auch nicht "aus Gefälligkeit" mit ihm schlafen.

Aber was weiss ich schon, anscheinend habe ich keine Ahnung was in eurem Kopf vorgeht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lichtspiel

Gast
Da stimm ich Michy zu... es gibt sehr viele Mädels, anscheinend sind es junge Mädels.. die es Tun, nur weil der Freund es will... oder es sonst zu Streit kommt. < Hätte ich so einen Freund, oah dem würde ich was erzählen.... Mädels.. lasst das nicht mit euch machen... Sex soll doch spaß machen, für beide... Und nicht nur für IHN, weil er es jetzt will...
Tut euch das doch nicht an. Mensch. Und vorallem, solltet ihr eurem Körper keine Schmerzen zufügen, wenn ihr noch nicht dazu bereit seit oder überhaupt keine Lust habt (nach so einem Streit).
Typen die so drauf sind haben keinerlei Erfahrungen mit Frauen... bloß wissen die, wie sie´s anpacken müssen, das ihre "ich sag mal" ebenfalls unerfahrenen Freundinnen nicht N E I N sagen können.

@Ringelsocke...vielleicht solltest du darauf achten was du schreibst, und wenn dein "Gefälligkeit" anders gemeint war, wie wir es hier verstanden haben, dann musst du das dazu schreiben oder besser beschreiben. Ich habe es jetzt genauso verstanden wie Micky.
Was kann man da denn auch anders verstehen,
wenn du schreibst...

...meist hatte ich auch nicht so richtig lust oder hab es aus gefälligkeit getan.....weil es sonst so oft streit gab
^^ das kann man nur so verstehen, wie du es geschrieben hast. Anscheinend tust du sehr viel für deinen Freund oder? auch wenn du EIGENTLICH gar keine Lust hast. Du tust es einfach - um jeglichem Streit aus dem Weg zu gehen...

^^ wie naiv ist das denn bitte? Sex soll doch Spaß machen... aber wenn man es nur tut, um keinen Streit mit dem Freund zu kriegen... ist das schon unter-aller-Würde.

@Dani... Ich sag dir auch, das dein Frauenarzt da vollkommen Recht hat. Dein Körper scheint nicht bereit zu sein und wenn es weh tut dann sind das klare Anzeichen dafür. Du musst dich entspannen können und wie sagt man so schön, dich fallen lassen können. Das kannst du wohl noch nicht. Sag das deinem Freund. Wenn er dich Liebt kann er warten. Wenn nicht - dann liebt er dich nicht.
 
T

thedarkness

Gast
liebe dani, mach deine augen zu und geh in dein tiefstes inneres, da wird dir deine antwort gegeben.

ich glaube du hast irgendwas im hinterkopf das dich davon abhält eine der schönsten sache der welt mit deinem freund zu teilen.

egal was dein freund sagt... nimm dir die zeit und vorallem: lass dir zeit! versuch erstmal das sagen wir mal problem zu verstehen, was dir dein körper vermitteln will.

wünsche dir viel erfolg dabei!
 

Yenlowang

Aktives Mitglied
Wenn ich manche Themen hier in dem Forum so lese, dann frage ich mich echt was ich falsch mache oder ob ihr Frauen wirklich nur auf Assis steht :confused:

Ich würde nie wegen Sex mit einer Frau/Freundin streiten, weil sie keinen haben will. Und schon gar nicht würde ich von meiner Freundin haben wollen, dass sie es "aus Gefälligkeit" mit mir macht. Da hätte ich überhaupt keinen Spaß daran.

Aber anscheinend klappt das, denn solche Assis haben Freundinnen. Ich habe keine. Vielleicht steht ihr ja wirlich auf so etwas und ich bin einfach zu nett. :(
Was hat das bitte mit Assis zu tun?

Es geht nur darum, das sie mit ihren Freund schlafen möchte und sie dabei Schmerzen hat. Sie möchte es selber!

So hab ich das zumindest verstanden.. Korrigiert mich wenn es anders ist. Ich lese bei der Threadstellerin nichts von Unverständnis des Freundes.

Schmerzen beim Sex scheinen ein weit verbreitetes Phänomen zu sein, das Frauen jeden Alters trifft. Es kann an mangelnder Lubrikation liegen, oder eine Nervenüberreizung (Vaginismus), oder eine psychische Blockade, ein Pilz, etc... es kann 1.000 Gründe geben..

Es ist leider bei meiner Freundin auch so... Sie ist von einem Arzt zum anderen gelaufen... Gynäkologe, Hautarzt, etc... Ich bin von einem Arzt zum anderen gelaufen, im Gedanken dass das Problem vielleicht bei mir zu suchen ist... Aber nichts, keinerlei Befund.

Alles ist wunderschön, wir lassen uns Zeit, die Erregung ist da ebenso die "Feuchtigkeit". Sie will es auch, sie drängt mich und sobald es dazu kommen soll... ein brennender Schmerz am Scheideneingang... vorbei... man liegt in dem Arm des anderen und man spürt... Hilflosigkeit... Ich könnte weinen, heulen, schreien... weil ich ihr nicht helfen kann weil es ihr weh tut, wenn wir intim werden wollen... Ich tue ihr weh!!!

Was glaubst Du wie so ein "Assi" wie ich sich dabei fühlt??? Sobald es ihr wehtut ist es für mich vorbei... Ich werde sie ganz bestimmt nicht weiter bedrängen, weiter reizen, nur damit die Schmerzen noch größer werden. Ich habe ihr damals versprochen, egal wobei, ich werde ihr nicht weh tun.

Nach ihrer Aussage ist alles wunderschön, sie ist gerne mit mir zusammen, ich bin der Mann, den sie gesucht hat. Sie sagt sie kann sich bei mir fallenlassen... Nur Sex geht nicht...

Du kannst Dir garnicht vorstellen, was in meinem Kopf vorgeht, wenn die Partnerin Schmerzen beim Sex hat. Ich kann seitdem an nichts anderes mehr denken. "Was mache ich falsch? Bedränge ich sie zu sehr? Was ist seit dem letzten Mal, wo es geklappt hat, vorgefallen? "

Ich habe auch schon eine innere Blockade. Wenn es denn soweit ist, das es zum Verkehr kommen soll, kommen bei mir auch schon die Gedanken hoch: "Werde ich ihr wieder Schmerzen zufügen? Wird es ihr wieder weh tun? Tut es ihr weh und sie lässt es über sich ergehen, nur damit ich nichts merke?"

Ich fühle mich beschissen. Ich fühle mich dabei hilflos...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hier wird geredet, wie die Blinden über die Farbe.

Meine Frage an die TE ist, wie alt bist Du eigentlich und ist das Dein erster Freund?
 
L

Lichtspiel

Gast
...Sie möchte es selber!..
Ja sie möchte es!
Aber ihr Unterbewusst ist noch nicht bereit dafür. Der Kopf funktioniert nicht immer so wie der Körper kann. Und er will nicht. Das ist Fakt, auch wenn sie wollte. Also muss man nun ergründen, wo das genaue Problem liegt. Was für eine innere Blockade vorliegt..

Schmerzen beim Sex scheinen ein weit verbreitetes Phänomen zu sein, das Frauen jeden Alters trifft. Es kann an mangelnder Lubrikation liegen, oder eine Nervenüberreizung (Vaginismus), oder eine psychische Blockade, ein Pilz, etc... es kann 1.000 Gründe geben..
Und der Grund das man einfach nicht bereit dazu ist, den hast du wohl vergessen. Und dieser Grund steht über allem. Denn deine aufgezählten Gründe, kann man bestimmt durch einen Arztbesuch beheben irgendwann.. aber wenn es eine Kopfsache, Unterbewusst
ist, dann bringen da keine Tabletten oder Cremes oder ein Gang zum Arzt was.

Und wegen deiner Freundin.. vielleicht hat sie genau das gleiche Problem, und kann sich wenns drauf ankommt, dann wohl doch nicht so entspannen wie sie gerne wollte. Irgendein Problem muss vorliegen und wenn die Ärzte sagen es sei alles okay, dann solltet ihr echt man darüber nachdenken... das es vielleicht noch wo anders dran liegt.

Wie war es in Vergangenheit? Mit anderen Freunden? Wie lief es da? Tat es da auch weh.. etc. pp. Wie lange seit ihr zusammen?

DAs alles kann die Lösung für das Problem sein.

LG lichtspiel
 

Yenlowang

Aktives Mitglied
Ja sie möchte es!
Aber ihr Unterbewusst ist noch nicht bereit dafür. Der Kopf funktioniert nicht immer so wie der Körper kann. Und er will nicht. Das ist Fakt, auch wenn sie wollte. Also muss man nun ergründen, wo das genaue Problem liegt. Was für eine innere Blockade vorliegt..

Genau das würde ich gerne wissen. Ich möchte ihr um alles in der Welt helfen, zu ergründen wodran es liegt.



Und der Grund das man einfach nicht bereit dazu ist, den hast du wohl vergessen. Und dieser Grund steht über allem. Denn deine aufgezählten Gründe, kann man bestimmt durch einen Arztbesuch beheben irgendwann.. aber wenn es eine Kopfsache, Unterbewusst
ist, dann bringen da keine Tabletten oder Cremes oder ein Gang zum Arzt was.

Stimmt. Vielen Dank. Den Grund, das psychosomatische habe ich bei meiner Aufzählung vergessen. Wenn der Kopf nicht will macht der Körper zu. Ich kenne dieses "Phänomen" ja auch von mir.


Und wegen deiner Freundin.. vielleicht hat sie genau das gleiche Problem, und kann sich wenns drauf ankommt, dann wohl doch nicht so entspannen wie sie gerne wollte. Irgendein Problem muss vorliegen und wenn die Ärzte sagen es sei alles okay, dann solltet ihr echt man darüber nachdenken... das es vielleicht noch wo anders dran liegt.

Wir machen seit einer ganzen Weile nichts anderes...


Wie war es in Vergangenheit? Mit anderen Freunden? Wie lief es da? Tat es da auch weh.. etc. pp. Wie lange seit ihr zusammen?

Wir sind jetzt etwas über ein Jahr zusammen. Kennen uns aber schon länger. Sie sagt, mit ihren vorherigen Partnern gab es diese Probleme nicht. Mit mir auch erst seit etwa einem viertel Jahr, allerdings war es vorher nur ein Jucken, die Schmerzen seit etwa 1 Monat...

Wobei wir es hin und her gedreht haben und wir keinen Grund gefunden haben, an was es liegen könnte. :(


DAs alles kann die Lösung für das Problem sein.

LG lichtspiel
Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben