Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunny_Sunshine

Neues Mitglied
Hallo! Ich wohne seit mittlerweile zwei Jahren hier in Nürnberg. Mein Problem ist: Ich weiß nicht, wie ich Freunde finden soll. All meine Freunde aus der Schule sind in ganz Deutschland verstreut, meine Arbeitskolleginnen sind deutlich älter (>50) und meine Berufsschulmitschüler sind auch in ganz Deutschland, da es nur eine einzige Berufsschule in Deutschland gibt.
Ich bin 21 Jahre, noch in Ausbildung und suche eigentlich nur eine kleine Clique, die schon weiß, wie's Leben läuft, bodenständig sind, aber jeden Spaß verstehen. Mal im H&M sich zum Affen machen, aber genauso bei einer Tasse Kaffee über Probleme reden können oder sich mal am Wochenende zum Feiern treffen. Leider bin ich unterhalb der Woche an Ladenöffnungszeiten (von 09.00 bis 18.00) gebunden. Allerdings könnte man sich ja auch mal in der Mittagspause (frei legbar) zum Beschnuppern treffen.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Mädels melden würden :)

sunny_sunshine
 
Hallo sunny_Sunshine,

schau mal hier: Nürnberg. Hier findest du was du suchst.

Night-Fighter

Aktives Mitglied
Hallo sunny_Sunshine,

hast du evt ein Hobby, wo du neue Leute kennenlernen kannst?
oder wie schaut es aus mit weg gehen?

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben