Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

NPS Analysen in Familien

M

Mrs. Fallin

Gast
Black Sheep in der Familie ist die Hölle, wenn dann die Eltern eine NPS haben und nicht mal sich selbst schützen können, nicht eigenverantwortlich handeln und ihre Unfähigkeit sogar an ihre eigenen Kinder auslassen. Als Kind wächst man nicht gesund auf, darf sich nicht entwickeln, bekommt weder Liebe noch Zuneigung und muss so gut wie pausenlos als Sündenbock und Prellbock der Eltern dienen.


Würde man früher schon all die Dinge erkannt haben, wäre eine ganze Generation früher schon geholfen worden.

Schrecklich für alle Betroffenen, die mittlerweile nur alleine damit klar kommen müssen und irgendwann gar kein Land mehr sehen können. Also gar kein Licht mehr am Ende des Horror-Tunnels voller Probleme.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Kann man Familien auch auflösen Familie 8
Hajooo Wie groß (und verstreut) sind denn eure Familien ? Familie 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben