Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

novalgin tropfen ca. 20 ml geschlugt

H

Horst66

Gast
Was soll ich machen ich war gestern schon auf intensiv Station es ist soweit alles okay habe mich am vormittag dann besser gefühlt und wollte dann auf eigenen Wunsch wieder nach Hause, allerdings merke ich das es mir jetzt wieder schlechter geht soll ich zum Arzt gehen oder erstmal abwarten wie es sich entwickelt?
 
S

seele28

Gast
Du hattest eine Überdosierung, vermutlich absichtlich? Und man hat dich einfach so gehen lassen? Kann ich zwar nicht ganz glauben, da du auch noch auf der intensivstation warst, aber gut. In wie weit geht es dir jetzt schlecht? Körperlich oder psychisch? Wenn Körperlich dann wieder in die Notaufnahme sofort gehen und nicht bis morgen warten. Und wenn Psychisch dann genauso in ein Krankenhaus, das eine Akut Psychiatrische Station hat. Ich hoffe das sie dich diesmal nicht wieder so schnell gehen lassen. Sowas ist sehr gefährlich. Meine Schwester durfte nach einem Suizidversuch nur durch meine Unterschrift die Klinik verlassen. Ich musste auch immer da bleiben...finde das sehr verwunderlich.

Also begebe dich ganz schnell wieder in die Klinik, egal ob es körperliche Beschwerden oder psychische sind.
 
H

Horst66

Gast
Habe Bisen schwindel und Rückenschmerzen und am Bauch ein leichtes brennen pysichisch geht es mir soweit besser
Ja das stimmt schon aber mein Bruder war gestern dabei deshalb konnte ich gehen
 

Markian

Mitglied
Die normale Tagesdosis von Novalgin bzw. Metamizol liegt bei ca. 20-40 Tropfen je nach Geschlecht, Alter und Gewicht. Also keine Sorgen machen, das ist keine Überdosierung.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben