Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Notgeil

G

Gast

Gast
Ich mein das so: ein Mann der "notgeil" ist und zu keiner Prostituierten gehen will und auch keinen SB wiill, darf/kann er zu einer Frau sagen, daß er das ist und nur (schnellen) Sex haben will. Gilt auch umgekehrt für eine Frau
 

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
Natürlich KANN man das sagen.
Da man das Gegenüber damit beträchtlich reduziert, sollte man mit einer saftigen Ohrfeige als Reaktion rechnen.
Frauen, die auf "notgeile" Männer mit kokettem Augenaufschlag und gehobenem Röckchen reagieren, kommen eher in Porno-Produktionen als im realen Leben vor...

Und das ist auch gut so.
 

Bandit2105

Urgestein
Ich mein das so: ein Mann der "notgeil" ist und zu keiner Prostituierten gehen will und auch keinen SB wiill, darf/kann er zu einer Frau sagen, daß er das ist und nur (schnellen) Sex haben will. Gilt auch umgekehrt für eine Frau
Mann wie bescheiden ist das denn!
Mach es Dir selbst. Ist wenigstens nicht so peinlich wie der Beitrag!
 
T

Tommy1

Gast
Ich mein das so: ein Mann der "notgeil" ist und zu keiner Prostituierten gehen will und auch keinen SB wiill, darf/kann er zu einer Frau sagen, daß er das ist und nur (schnellen) Sex haben will. Gilt auch umgekehrt für eine Frau
Am Besten wäre, wenn sich ein notgeiler Mann und eine notgeile Frau über den Weg laufen ;)

Nur so nebenbei. Es gibt viele die nur ein ONS suchen. Das wäre doch eine Lösung.
 

Omana

Urgestein
Also ich würde jetzt grade nicht so plump auftreten.

Es gibt aber bestimmt Frauen, die ebenso wie du auf Sex ohne Verpflichtung stehen.

Mit Feingefühl findest du das sicher heraus.
 
J

Junesun

Gast
Zum Vögeln lässt sich doch immer jemand finden.
Na ja, wer es so nötig hat...:rolleyes:
Die Welt ist wirklich voll von notgeilen Typen.
 
T

Tommy1

Gast
Ich würde aber die Anfrage etwas diplomatischer formulieren und der Frau nicht direkt sagen, dass du was zur Triebbefriedigung suchst. Vielleicht schreibst du lieber was von Spaß und Lust.
Das Männer notgeil wären, wird von Frauen des öfteren abwertend verwendet. "Notgeil", ist aber sehr dehnbar.
Ein Mann der schon länger keinen Geschlechtsverkehr hatte und Bedürfnisse verspürt. Ist er deswegen schon notgeil?
 
"Notgeil" sind viele gelegentlich, Männer wie Frauen. Die Art, das zu äußern, unterscheidet sich. Als "Notgeil" kommen bei Frauen die Männer an, die wahllos anbaggern, ohne Rücksicht auf Aussehen, Persönlichkeit, Alter usw.

Das wirkt kränkend, die meisten Frauen wollen selbst für unverbindliche ONS als die eine besondere reizvolle Frau angesprochen werden.

Mehr steckt nicht dahinter.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • O (Gast) Oliver485
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Oliver485 hat den Raum betreten.
  • (Gast) Oliver485:
    Hallo zusammen.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben