Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Notfallarmband mit Sturzerkennung

A

Anette

Gast
Guten Morgen
Ich bin auf der Suche nach einem Notfallarmband mit Sturzerkennung, das mir die Pflege meiner Eltern etwas erleichtern kann und wollte mal nachfragen, ob mir hier jemand eins empfehlen kann und bereits Erfahrungen mit gemacht hat.

Viele Grüße
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Es gibt den Kombinotruf von den Johannitern(evangelisch).
Hausnotruf + Notfallarmband.
Ob die Malteser(katholisch) auch so etwas haben weiß ich nicht.
Von den Johanniternnotrufen hab ich noch nie was schlechtes gehört.
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Meine Mutter bekommt jetzt eines vom Roten Kreuz. Kann leider noch nichts sagen dazu, ob es gut ist.

 
A

Anette

Gast
Hallo.

Meine Mutter bekommt jetzt eines vom Roten Kreuz. Kann leider noch nichts sagen dazu, ob es gut ist.

vielleicht magst du etwas dazu berichten, wenn ihr es im Betrieb habt :) hat es denn auch Sturzerkennung?
 
A

Anette

Gast
Ich suche für meine Mutter auch grade so ein Notfallarmband.

ich habe jetzt sehr viel verglichen und mir zicht Bewertungen durchgelesen.. cares watch, vodafone und telekom watch uvm. die Akkulaufzeit ist bei den meisten ein sehr großer Minuspunkt, viele sind nicht Wasserfest oder nur gegen Spritzwasser geschützt. Ich bin jetzt durch Werbung auf ein Produkt gestoßen das 20 Tage Akkulaufzeit hat, wasserfest ist und ohne Schnick Schnack das tut was es soll. Habe mich auf die Vorbesteller Liste eingetragen, denn das gibt es noch nicht auf dem Markt. Es heißt caera.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben