Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Norton läßt Browser abstürzen

L

lumiere_de_ciel

Gast
Hi ihr,


vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich hab das Sicherheitspaket von Norton und jedesmal wenn es sich updatet, stürzt mir der IE ab, ebenso der Firefox.
Mit dem 2007 Norton hatte ich dieses Problem nicht, erst seitdem ich die 2008er Version habe.
Habt ihr eine Ahnung woran es liegt?



lg Lumi
 

Leichi

Aktives Mitglied
na denn schalt einfach das auto update aus und mach das vielleicht einma die woche manuel. einma die woche ist scho viel... der brauch ja nicht jeden tag updates:p

das ding nerft sowieso tierisch, auch wenn man zockt ist man plötzlich wieder aufen desktop wenn er da auf irgendwelche updates checkt die er meist sowieso nicht findet:p
 

atmega

Aktives Mitglied
Norton ist nicht gut. Kauf dir Kaspersky, da hast du die Probleme nicht.
Kauf dir gar nichts.

Das Produkt, welches bei allen Tests am besten abschneidet ist AntiVir.

Kostenfreier Virenschutz downloaden

Klick auf "Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus" und installier dir das Programm.



Es ist klein (belegt wenig deines Arbeitsspeichers), erkennt mehr Viren als NortonAntiVirus und die ganzen anderen Programme.

Das Update kannst du auf 1 mal die Woche einstellen.
Den Download der Virendefinitionen geht zügig und behindert dich nicht.
Wenn du das Update-Anzeige-fenster abschaltest merkst du nicht mal was davon.
 

Leichi

Aktives Mitglied
jo mir reicht auch antivir:p und just 4 fun noch mein kleinen agnitum outposst firewall:p

aber wenn du echt paraneuer hast nimm halt den kaspersky firewall:D

lohnt aber nur wenn du was zu verbergen hast*GG*

bei mir aufen pc ist eh nichts was anderer interessieren könnte,deswegen
hab ich auch lange zeit garkein firewall benutzt:D. bei mir darf sich jeder bedienen,gäste sind willkommen:p virus bekommt man auch nicht so schnell,jedenfalls wenn man bissel aufpasst^^.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hajooo "Alle" Browser starten langsam ? Sonstiges 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben