Anzeige(1)

Normales Männerverhalten?

G

Gast

Gast
Passt vielleicht nicht so ganz hierher, aber ist so ein Verhalten eigentlich normal?

Sie war einmal total in ihn verliebt gewesen, aber nachdem er sie einfach ohne Erklärung versetzt hatte, ... Das war nun auch schon eine geraume Zeit her. Sie war mittlerweile wieder mit ihrem Exfreund zusammengekommen, aber eine gewisse Anziehung zum Anderen bestand immer noch. Daher trafen sie sich zum Kaffee, zum Reden, einfach so. Man sprach über dies und das, auch über den Freund. Abends schlug er vor, noch eine Runde um den See spazieren zu gehen, nur so um noch ein bisschen zu quatschen.

Es war dunkel und weit und breit war niemand zu sehen. Ungefähr nach 1/3 der Strecke hielt er plötzlich an. Er zog sich die Hose runter, nahm ihre Hand und rieb sie an seinem ... Sie zog die Hand zurück, war total schockiert. Aber er zog die Hand immer wieder auf seinen ..., presste sie mit seiner Hand darauf und bewegte sie unter seiner Hand auf und ab. Total schockiert bewegte sie sich überhaupt nicht mehr. Er fuhr fort, küsste sie nebenbei, bis er seinen Höhepunkt erreicht hatte: Dann packte er ihn wieder ein, und setzte sich an, zum Auto zurückzukehren, als ob nichts gewesen wäre.
 

Anzeige(7)

C

Chris1970

Gast
Und was soll daran normal sein?!

Das ist eine Unverschämtheit, eine einzige Frechheit!

Schade, dass sie ihm keine runtergehauen hat.

Das wäre das mindeste, was er verdient gehabt hätte.
 
Also ich möchte als Mann einfach mal dazu schreiben, dass das keineswegs normales Männervehalten ist.
Es sei denn, das sexuelle Nötigung (was das hier beschriebene einwandfrei darstellt und meiner Meinung nach auch angezeigt werden sollte, so ein A*******....) mittlerweile als typische Verhaltensweise bei Männern salonfähig geworden ist.

Die Überschrift für das Thema finde ich insofern auch etwas unglücklich gewählt.

just my 2 cents
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben